Ist mir neu, das das Forum illegal istTALKHEAVY schrieb:nich so laut, is doch illeelellelegalk... pssst

Ist mir neu, das das Forum illegal istTALKHEAVY schrieb:nich so laut, is doch illeelellelegalk... pssst

hier-------------->"s" hasse eins vergessen. :aushelf:Bollzeck schrieb:Ist mir neu, das das Forum illegal ist![]()
*tätschel*TALKHEAVY schrieb:du nimmß das nich ernß? Bissu bekloppt? Das musst du dir immer alles ausdrucken und dann in einer Expertenrunde durchdiskutieren (lassen). Mach keinen Pfehler!

:sabber: isn da Rum drin? is da Rum drin, Schwester? Schlaegt sie ihr Mann? Sie ham ganz viele blaue Verletzungen... :sabber:Bollzeck schrieb:*tätschel*
*THsamtRollstuhlansFensterschieb*
*GlasMilchmitHonigreich*
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:hier-------------->"s" hasse eins vergessen. :aushelf:

bei dass... das letzte Zeichen ist ein "s", Dummbatz...Bollzeck schrieb:
und da fehlt einsssssss.Isch hab gerade keine Zeit.TALKHEAVY schrieb::sabber: isn da Rum drin? is da Rum drin, Schwester? Schlaegt sie ihr Mann? Sie ham ganz viele blaue Verletzungen... :sabber:
Die Reform interessiert mich nicht.TALKHEAVY schrieb:bei dass... das letzte Zeichen ist ein "s", Dummbatz...und da fehlt einsssssss.
Bollzeck schrieb:Die Reform interessiert mich nicht.
*vorsichtignachToffiumschau*
Bollzeck schrieb:Uiiiih Falki![]()
Du hast doch neulich was von Wolfmother geschrieben.
Hab mir ´ne Scheibe von denen besorgt.
Wolfmother von ´05
Saugeil - genau mein Ding![]()
![]()
![]()
Danke für den klasse Tip.
Hast Du noch mehr?

jo un een auto henn i a net ...Bollzeck schrieb:Isch hab gerade keine Zeit.
Muß gleich Bier kaufen fahren für meine Party Heuteabend![]()
Schade das Ihr alle so weit weg wohnt.
Würde das eine oder andere Gesicht schon gerne sehen Heuteabend...

das kannst DU doch gar nich wissen, oesimaus.Thordis V. schrieb:er hat schon recht!![]()
Da kenn ich überhaupt nichts von.der_harry schrieb:
Millionen hätte ich da
z.B.:
Brand New Sin
Backstreet Girls
VolBeat
Angel City Outcasts
Mannhai
Usw.