Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
I net!
Französisch ist 'ne Weltsprache, ob du's magst oder nicht. Ausserdem ist's einfacher wenn man mit den Nachbarn reden kann. Sicher wenn diese Nachbarn selbst sich verweigeren in 'ner andere Sprache zu reden. (Die blöde Französer, die Wallonier reden schon Niederländisch/Englisch als 2. Sprache)

Aber wat denk je van Nederlands? :D

Und mit der Umschreibung würde ich vorsichtiger seih, aber ja, wer fragt mich?
:confused: :confused:

ich glaub du hast falsch geqoutet
meintest du das?
Rotschopf schrieb:
niemals..... der olle kacksprache... beid er schwulen betonung kotz ich... alles nur nicht französisch!

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Quark schrieb:
Bin nur zu faul um die andere zu suchen.

Und ich will noch 'ne Antwort auch noch auf meine Frage!
welche frage :confused: :confused:

naja zu deinem post... ich denke nicht dass ich französich lernen muss... ich denke englisch reicht vollkommen aus! ich erwarte dass heutzutage wohl mit englisch in jedem land großteils zurechtkomme... und persönlich für mich finde ich latein interessanter und bringt mir mehr... und 4 sprachen brauch ich nun wirklich net!! englisch und latein ist genug....
eigentlich müsste ich ja dann auch noch spanisch lernen.. ist ebenso wichtig wie französisch

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.628
9.010
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
Niederländisch, aber war mehr ein Schertz :D

Rotschopf schrieb:
naja zu deinem post... ich denke nicht dass ich französich lernen muss... ich denke englisch reicht vollkommen aus! ich erwarte dass heutzutage wohl mit englisch in jedem land großteils zurechtkomme... und persönlich für mich finde ich latein interessanter und bringt mir mehr... und 4 sprachen brauch ich nun wirklich net!! englisch und latein ist genug....
eigentlich müsste ich ja dann auch noch spanisch lernen.. ist ebenso wichtig wie französisch
Mit Lateinisch haste schon 'nen sehr gute Basis für Franzosisch und Spanisch. Die Sprache sind alle Lateinische Sprachen. (Romanisch eigendlich, aber immerhin)

Aber grundsetzlich Franzosisch verweigeren ist nicht so'ne gute Idee, aber da will ich dir noch bei helfen, wenn du mit Lateinisch angefangen hast.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
welche frage :confused: :confused:

Alles Schnee von gestern Chinesisch ist wichtig …………

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich glaub, ich mach mir mal ´n Bier auf.
Sitze mit Kopfhörer vor´m Rechner.
Mille guckt gerade wieder so ´ne Bollywoodscheiße auf RTL II :rolleyes:

Ich glaub, ich geh gleich mal in´n Hamburger Hof
Ja ich weiß, hab ich schon öfter gepostet :p