Rotschopf
W:O:A Metalmaster
niemals..... der olle kacksprache... beid er schwulen betonung kotz ich... alles nur nicht französisch!Toffi Fee schrieb:...fehlt französisch!![]()
![]()
niemals..... der olle kacksprache... beid er schwulen betonung kotz ich... alles nur nicht französisch!Toffi Fee schrieb:...fehlt französisch!![]()
![]()
Nix. Du ich glaub du pastvhier nich rein...Toffi Fee schrieb:Ja, ich weiss. Und?![]()

Master of Hades schrieb:Aaaahhh......endlich mal was von dem Kleinen was ich unterstützen kann......
Ich krich hier nen Kackreiz beim Nachlesen......Und zusätzlich zickt das Forum noch rum......*grummel* Naja......bei dieser "Sprache" würde ich auch rumzicken
![]()

Ach du Kacke, hört sich ja Schrecklich an.Thordis V. schrieb:mein Sichtschutz wird nicht so tolle... und eben hat Phil angerufen, seine Band hat das heutige Konzert abgesagt, die Location ist ein Witz, ein Tunnel 3m breit, 200m lange und da soll ein Schlagzeug, 2 combos und 2 Tops irgendwie ganz vorne hin, es ist so kalt, daß der Atem kondensiert... die Jungs fahren jetzt in den Proberaum und dann hängen sie sich wahrscheinlich einen um wie ich die kenn...

Bollzeck schrieb:Einen wunderschönen guten Abend Warriors
*Bierbereitstell*
*Whiskyhinstell*
*SektfürdieDamendazustell*
*Homegrowausleg*
Ich wollte ja Gesternabend nur auf ZWEI Bier in´n Hamburger Hof.
Bin dann bis Heutemorgen um 5 versackt und war stramm wie 1000 Russen.
Musste aber um 7 wieder auffe Maloche sein.
Ich bin absolut kaputt und lege mich jetzt ab.
*schwächel*
Übrigens wird Samstag im Garten an der Weser gefeiert.
Falls wer Bock haben sollte![]()
So, ich muß an´s Ladegerät.
Bin Hundemüde.
Bis Morgen *wink*![]()
Och nö, SchadeHex schrieb:Stimmt! Ich paß hier nicht rein, wurde mir ja auch schon so mitgeteilt.
Und deswegen - Tschüß. Machts mal gut ihr.![]()

Bollzeck schrieb:Ach du Kacke, hört sich ja Schrecklich an.
(Die Lokation)
Unser Bassist hatte Gestern keine Zeit.
Da haben wir uns im Ü-Raum auch so richtig einen gelullt.
Ich war Heutemorgen um 6 Zuhause![]()
Aber ich hatte Heute frei, weil ich um 11.00 Uhr zu einer Beerdigung musste.
Von einer sehr guten Freundin ist der Vater gestorben.
Ich mag keine Beerdigungen![]()
Zwei.der_harry schrieb:
Sach mal fährst du bei dir auf der Arbeit nicht Stapler!?!?!
Und? Ist der lecker?Thordis V. schrieb:ich hab heute einen Honiglikör gekauft, neben dem Supermarkt hatte ein Hobbyimker einen Stand und hat uns das Zeugs gleich verkosten lassen![]()
Nö Beerdigungen mag keiner
Hex schrieb:Stimmt! Ich paß hier nicht rein, wurde mir ja auch schon so mitgeteilt.
Und deswegen - Tschüß. Machts mal gut ihr.![]()

Master of Hades schrieb:Also ich les den Müll gar nicht den er schreibt........
Sowat ignoriert man einfach und gut is.......meine Zeit ist mir zu schade als das ich mich mit so einem Müll beschäftige......
I net!Rotschopf schrieb:
endlich mal was von dem kleinen was ich auch unterstützen kann![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:aber grad mussi noch zu Dream Theater bangen ... *mosh*
Ich träum ja immer noch von nem Prog-Festival ...
Dream Theater
Queensryche
Fates Warning
Spok´s Beard
Transatlantic
Tool
Rush
![]()