- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*Krankenwagenwiederabbestellt*Hayobai schrieb:
du weißt wohl net wie des ist wenn man im Krankenhaus liegt.....![]()
*Hayomitgebrochenemfußliegenlässt*
Dann eben nich.......Tschüss *wink*

*Krankenwagenwiederabbestellt*Hayobai schrieb:
du weißt wohl net wie des ist wenn man im Krankenhaus liegt.....![]()

Master of Hades schrieb:*Krankenwagenwiederabbestellt*
*Hayomitgebrochenemfußliegenlässt*
Dann eben nich.......Tschüss *wink*![]()

hahaMaster of Hades schrieb:Norton meldet grade, das der Wurm DONALD DICK in mich eindringen wollte.......wurde aber erfolgreich abgewehrt......was für ein Glück.....![]()
Hab ich gestern erst ausgeleert??Hayobai schrieb:*überlaufenderAschenbecherausleer*
Da schauts scho wieder aus ...... tztztztztztztz.....![]()

Edi schrieb:Hab ich gestern erst ausgeleert??![]()
Hab heut keine Zeit Sie Dumpfdödel??Metallerjim schrieb:Hallo Sie,
der Jagdblashornverein " Die grünen Schürzenjäger" lädt Sie recht herzlich zu einem Umtrunk mit anschließenden Jodeln ein.
Edi schrieb:Hab heut keine Zeit Sie Dumpfdödel??
Tut mir leid?? Der Starnberger See ist mir zu weit weg??Metallerjim schrieb:Doch nicht heute Herr Edi, sondern am 20.08.2006 um 16 Uhr am Starnberger See
Edi schrieb:Tut mir leid?? Der Starnberger See ist mir zu weit weg??
Leider nein?? Und der Starnberger See ist mir wirklich zu weit weg??Metallerjim schrieb:wieso?? Sie wohnen doch im Landkreis Starnberg! Mögen Sie keine bayerische Trachtenveranstaltungen?
Edi schrieb:Leider nein?? Und der Starnberger See ist mir wirklich zu weit weg??
Och den hätteste doch wohl verkraften können....Master of Hades schrieb:Norton meldet grade, das der Wurm DONALD DICK in mich eindringen wollte.......wurde aber erfolgreich abgewehrt......was für ein Glück.....![]()

Ich hatte Gesternabend einige Stroh 80 - Pur.Thordis V. schrieb:ich hatte eine Obelix-Portion der Verse Vlaamse Frittes![]()

FOREVER_MA schrieb:Öha .. mein Michi und der Eduard sinn da
Wie in alten Zeiten ...
Ich denke mal an ...
DRACARYS
LOTW
SPIRALI
DAMOLTIN
AF
.. und wie sie alle hiessen ...
*mosh*
She set´s me on fire ...![]()