Rotschopf schrieb:ich weiß auch ehrlich net was ich falsch mache3 mal inner woche ausdauersport.. bin kein alkoholiker rauche net... mhhhh
![]()

Master of Hades schrieb:nee, ich fahr am Wochenende für 2 Wochen nach Berlin....ich hab noch viel zu viel zu erledigen.......
...........

Edi schrieb:Besuchst die Uddi????????
*rofl*FOREVER_MA schrieb:Nope .. niemals ... neulich kam nicky zu mir und meinte der neue Freund einer Bekannten von ihr wolle mich schlagen .. als ich fragte warum kam folgendes raus ...
Auf der Fete wo wir waren beugte die dame sich weit über den Tisch und meinte "Ma - kannste mir mal das Salz geben" .. ich sagte "Meinst weilst dei großen Titten (die hat wirklich Riesendinger) übern Tisch hängst kannst alles von mir haben??" und grinste dabei während ich ihr das Salz gab .. nix is passiert .. alles war klar .. und zwei Tage später kam Nicky und meinte der Typ fühlte seine Freundin und dadurch sich voll beleidigt etc und wollte mir aufs Maul hauen *lach* so n Dipl-Ing.Hänfling ... ich dachte schon vorher ned gut über dem und Nicky sagte dann "So´n Arschdepp" und ich sagte ... dacht ich mir schon vorher ...
Nur die harte Wahrheit bringt den Charakter der Leute raus ..

Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *nachgelesenhat*
*grusel* ... die Weisswurschtkanacken hatten Ausgang ..![]()

Grundsätzlich ja, aber jetzt nicht mehr.lord of coffe schrieb:Du hast den Gute Nacht kus vergessen![]()
Bekomm ich einen ?

WIE wird man bei sowas gekickt???Master of Hades schrieb:*HayoindenArschtritt*
Sehr witzig.......Das hätt ich auch noch wenn die mich da nicht vor nem Jahr gekickt hätten.......*grummel*

Viel Spaß!Blacklady schrieb:So ich fang mal an mein Zeug zu packen ..heute nachmittag geht's zum zelten übers WE....

Toffi Fee schrieb:Moin! Ich geh mal Kaffee kochen...
Master of Hades schrieb:*HayoindenArschtritt*
Sehr witzig.......Das hätt ich auch noch wenn die mich da nicht vor nem Jahr gekickt hätten.......*grummel*