Thordis V.
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:A Bia??
Schreib dia des hinta de Ohrwaschl: I trink ka Bia. Kaunst du habn - I brauch wos härteres
Edi schrieb:A Bia??
Hier bei uns in der Ecke. 50 km nördlich von Münster. Da is nich viel mit Dialekt. Höchstens Platt. Aber das kann kaum noch einer.Thordis V. schrieb:zählt nicht![]()
in welcher Ecke wohnst du eigentlich daß du keinen Dialekt kannst![]()
Des wer ma scho griang??Hayobai schrieb:host fia mi a noa a bladzl ?????![]()

Edi schrieb:Hab aber wahrscheinlich mein Karrn nimmer weil geleast??
I habs am Feierdog mim Wodka übatriabn?? Eieiei?? Des sauf i nimmer so schnei??Thordis V. schrieb:Schreib dia des hinta de Ohrwaschl: I trink ka Bia. Kaunst du habn - I brauch wos härteres![]()

Rotschopf schrieb:unten in niedersachsen...

FOREVER_MA schrieb:Sodale .. I love you all !!
war mal wiedr spitze mit euch ... ich geh in die falle .... muss morgen von 700 bis 1100 die welt retten ....

Zu viert ham mia leicht bloz??Hayobai schrieb:was willst da dann holen als nächstes???

Edi schrieb:*andiadvddenkenmuss*
*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Dialeckt??Thordis V. schrieb:und da redet man Hochdeutsch? Du bist nach meinem Ex-Freund aus KA der zweite, der keinen Dialekt kann
Rarität... ich kann Hochdeutsch, aber habe es erst als zweiten Dialekt gelernt![]()

Edi schrieb:I habs am Feierdog mim Wodka übatriabn?? Eieiei?? Des sauf i nimmer so schnei??![]()
Edi schrieb:Jetz hab is vergessen?? Was wollt i morgen machen??
Ahoi Thordis![]()

naja.. meine oma kommt zB. aus schlesien.. da gabs ja damals auch nen dialekt soweit ich weiß... aber die spricht auch hochdeutsch und kann nix anderes...Thordis V. schrieb:und da redet man Hochdeutsch? Du bist nach meinem Ex-Freund aus KA der zweite, der keinen Dialekt kann
Rarität... ich kann Hochdeutsch, aber habe es erst als zweiten Dialekt gelernt![]()