FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Danke - hab schon geschickt .. also nur das erste wo man meine Fresse sieht ..
Edi schrieb:
Die wenn net pflegeleicht is wer dann??FOREVER_MA schrieb:Prinzipiell kann Nicky überall mit .. kennst sie doch .. sie is da pflegeleicht
Aber sie hat am WE Dienst und will das kurzfristig entscheiden ...

Is doch wurscht?? Kannst eh noch 2 Bilder reinstellen??FOREVER_MA schrieb:Danke - hab schon geschickt .. also nur das erste wo man meine Fresse sieht ..

ja wie ?? is des etzale doch fest ??Edi schrieb:Die wenn net pflegeleicht is wer dann??
Aber mei Jetzige is des a??![]()
![]()

ne - eines noch reicht erstmal .. wenn noch eines dann mit Dir und dem HayoEdi schrieb:Is doch wurscht?? Kannst eh noch 2 Bilder reinstellen??
ich sollt auch mal a Neueres reinstellen lassen??![]()

On verra (wir werden sehen)FOREVER_MA schrieb:gerne wieder - so lange du keine Seiten eröffnest
Servus !!
Was heisst da fest?? Sie is jetz grad da bei de Schaf?? Sie vermisst mich??FOREVER_MA schrieb:ja wie ?? is des etzale doch fest ??
Und ja - sie ist ein Traum !!
*singschnulz*
eine liebe die nie zu ende geht
egal was auch passiert ..
![]()
I weiss doch auch net?? Sie is fast a bissi zu brav für mich??Des könn ma ja bald machenFOREVER_MA schrieb:ne - eines noch reicht erstmal .. wenn noch eines dann mit Dir und dem Hayo![]()

Schleich diQuark schrieb:On verra (wir werden sehen)![]()
HOUDOE!!! (tschuess)

bei de schaf ??Edi schrieb:Was heisst da fest?? Sie is jetz grad da bei de Schaf?? Sie vermisst mich??I weiss doch auch net?? Sie is fast a bissi zu brav für mich??

aber fei nimmer so viel .. i geh au glei ..Edi schrieb:Schleich di
Öha mei Bier is leer
*tankengeht*
In Irland halt??FOREVER_MA schrieb:bei de schaf ??
so a bisserl brav schadet dir ned ...
hatte am WE ne ähnliche Unterhaltung mit nem Kumpel ... Er: ah ich weiss ned ... feste beziehung ... nett isse ja ..und ich mag se auch recht gerne ... aber .... *kleinigkeitenerzähl*
... sag ich: ja und ?? Biste Brad Pitt ?? meinst nach dir leckt sich jede die Finger ?? ... hat er fast a bisserl dumm geguckt
wennsde mal über die 30 bist kannste dir die "Große und ewige Liebe auf den ersten Blick" anne Backen schmieren ..

Jetz bleibst aber da bis i austrunken hab??FOREVER_MA schrieb:aber fei nimmer so viel .. i geh au glei ..
*nocheinerauchentut*
*lach*Edi schrieb:In Irland halt??
Ich bin Brad Pit
Ich behalt se einfach bis ich was Besseres find oder net??
Und ich glaub dass se einen an der Klatsche hat?? Bin aber no net richtig dahinter gestiegen??
Prost junger Mann
*mittapferemschneiderleinwedel*