Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Edi schrieb:
Was heisst da fest?? Sie is jetz grad da bei de Schaf?? Sie vermisst mich?? :eek: I weiss doch auch net?? Sie is fast a bissi zu brav für mich??
bei de schaf ?? :confused:

so a bisserl brav schadet dir ned ...

hatte am WE ne ähnliche Unterhaltung mit nem Kumpel ... Er: ah ich weiss ned ... feste beziehung ... nett isse ja ..und ich mag se auch recht gerne ... aber .... *kleinigkeitenerzähl*

... sag ich: ja und ?? Biste Brad Pitt ?? meinst nach dir leckt sich jede die Finger ?? ... hat er fast a bisserl dumm geguckt :p

wennsde mal über die 30 bist kannste dir die "Große und ewige Liebe auf den ersten Blick" anne Backen schmieren ..

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
bei de schaf ?? :confused:

so a bisserl brav schadet dir ned ...

hatte am WE ne ähnliche Unterhaltung mit nem Kumpel ... Er: ah ich weiss ned ... feste beziehung ... nett isse ja ..und ich mag se auch recht gerne ... aber .... *kleinigkeitenerzähl*

... sag ich: ja und ?? Biste Brad Pitt ?? meinst nach dir leckt sich jede die Finger ?? ... hat er fast a bisserl dumm geguckt :p

wennsde mal über die 30 bist kannste dir die "Große und ewige Liebe auf den ersten Blick" anne Backen schmieren ..
In Irland halt??

Ich bin Brad Pit :p

Ich behalt se einfach bis ich was Besseres find oder net??

Und ich glaub dass se einen an der Klatsche hat?? Bin aber no net richtig dahinter gestiegen??

Prost junger Mann :)

*mittapferemschneiderleinwedel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Edi schrieb:
In Irland halt??

Ich bin Brad Pit :p

Ich behalt se einfach bis ich was Besseres find oder net??

Und ich glaub dass se einen an der Klatsche hat?? Bin aber no net richtig dahinter gestiegen??

Prost junger Mann :)

*mittapferemschneiderleinwedel*
*lach*

Brad Bauch vielleicht !!

Und das is scheisse - entweder ja oder nein ...

PROST