Griasde FressackKarsten schrieb:Naamd ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Ich krieg nun watt zu futtern...![]()

was gibbed denn ??Karsten schrieb:Naamd ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Ich krieg nun watt zu futtern...![]()
Mach nurFOREVER_MA schrieb:ich überleg grad ob ich das eine bild in die Gallery stelle![]()

geil ne !! ... und zum schluss habbich mein Schlagzeug (was aus Eimern bestandEdi schrieb:Da hast aber Gas geben
*lol*
) .. richtig schön rumgeschmissen ... 
Des packst du locker??FOREVER_MA schrieb:geht scho ... ich will´s morgen ned zuuu lang machen .. und am Samstag dann richtig einen durchziehen ... is ja nochmal fete bei dem MC
Ja aber .. an den Haaren erkennt mich dann keinerEdi schrieb:Mach nur
Des Andere is eh so brav![]()

Des kann ich mia vorstellenFOREVER_MA schrieb:geil ne !! ... und zum schluss habbich mein Schlagzeug (was aus Eimern bestand) .. richtig schön rumgeschmissen ...
der Bräutigamm hatte ungelogen Tränen in den Augen ... den ganzen Tag musste er sich vernünftig aufführen und dann das![]()

Mom?? Hab dem Soth grad a Pn geschickt??FOREVER_MA schrieb:Ja aber .. an den Haaren erkennt mich dann keiner
hast mal die Addy da wo´s hin muss ??
Prinzipiell kann Nicky überall mit .. kennst sie doch .. sie is da pflegeleichtEdi schrieb:Des packst du locker??
Is Nicky auch dabei oder isses nen Männerausflug?

Guts NächtleQuark schrieb:Leute, es hat mich gut getan bei euch zu sitzen.
Ich komm mal 'n Mal vorbei!
Gute Nacht!!!

gerne wieder - so lange du keine Seiten eröffnestQuark schrieb:Leute, es hat mich gut getan bei euch zu sitzen.
Ich komm mal 'n Mal vorbei!
Gute Nacht!!!