Edi
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ich geh dann mal was essen und anschließend ab ins Bett
Gute Nacht
*wink*
Guts Nächtle

Ich sitz hier beim offenen Fenster?? Draussen hat locker noch 20 Grad

Thordis V. schrieb:ich geh dann mal was essen und anschließend ab ins Bett
Gute Nacht
*wink*

a bisserl schon .. bis um 11 .. dann geh ich mit mein Vater in den Wald - n bisserl Holz schleppen ... und abends dann zu denEdi schrieb:Musst morgen gar net arbeiten??

Edi schrieb:Guts Nächtle
Ich sitz hier beim offenen Fenster?? Draussen hat locker noch 20 Grad![]()
Deswegen wars nen leichtes Spiel für mich??Master of Hades schrieb:War der nicht auch immer besoffen???
So Kinners....ich muss nu.....machts gut....*wink*

SO muss des seinFOREVER_MA schrieb:das war wirklich geil ...
der Bräutigamm is der totale AC/DC Fan und vor allem Angus ...
um halb eins hamm wer die angetrunkene Hochzeitsgesellschaft aufgeweckt in dem wir ihm ne Schuluniform angezogen haben .. uns eben entsprechend angezogen .. und dann hamm wer mit Ihm Hells Bells , Highway to Hell und TNT in voller Lautstärke (natürlich per Playback) zum Besten gegeben .. die Verwandschaft der Braut schaute doch etwas verblüfft, als er in Schuluniform den Kreisel gegeben hat
Und hinterher hamm wer schön Wixi gesoffen ...

*schulterzuck*Master of Hades schrieb:In Bayern gibts Whiskey???![]()
Ho hohhhh?? Da hast ja was vorFOREVER_MA schrieb:a bisserl schon .. bis um 11 .. dann geh ich mit mein Vater in den Wald - n bisserl Holz schleppen ... und abends dann zu den
www.roadsmc.de
Die Maß 2 Tacken
Und am Samstag früh um 8 geht´s zm Dach decken bei nem Kumpel .. *stöhn*

wart amal - ich schick dir was .. da lachst dich krank ...Edi schrieb:SO muss des sein![]()

He he he he?? KOmmt mia bekannt vorFOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
geschmeckt hamm wir zu den Zeitpunkt eh nix mehr ....
... der Typ der den Säger gegeben hat meinte nur zu mir ... wurscht - des sauf ma einfach ...
um kurz vor 3 waren alle rattendicht .. Nicky meinte nur zu mir ...
WAHNSINN - du warst voll, aber von dem ganzen Haufen noch der nüchternste ... da gabs Räusch !!

Wohin?? Ich main an welche Addy??FOREVER_MA schrieb:wart amal - ich schick dir was .. da lachst dich krank ...
ich hab übrigens auch das fenster offen
*Pups*
geht scho ... ich will´s morgen ned zuuu lang machen .. und am Samstag dann richtig einen durchziehen ... is ja nochmal fete bei dem MCEdi schrieb:Ho hohhhh?? Da hast ja was vor![]()