- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach du Scheisse....FOREVER_MA schrieb:.. nichtsdestotrotz wars n lustiger Abend ... vor allem ich als Phil Rudd![]()

Ach du Scheisse....FOREVER_MA schrieb:.. nichtsdestotrotz wars n lustiger Abend ... vor allem ich als Phil Rudd![]()

ach komm ... heut is auch ok !!Master of Hades schrieb:Oh ja....das waren noch Zeiten....*schwelg*

Besuchst die Uddi????????Master of Hades schrieb:nee, ich fahr am Wochenende für 2 Wochen nach Berlin....ich hab noch viel zu viel zu erledigen.......
Klar.....tu dir den Gig ruhig an.....war genial.....
Ich verabscheue mich schon mal für heute.....machts gut ihr lieben.....*wink*
März hamse an Termin??Thordis V. schrieb:bis dahin ist das Kind schon da, das muß vorher legitimiert werden![]()

Edi schrieb:März hamse an Termin??
Mia wurscht?? Ich würd deshalb net heiraten??
Bei nem anderen Kumpel is grad die Ehe in die Brüche gegangen??![]()
als wenn ich das wüssteFOREVER_MA schrieb:Vernünftig geworden![]()

Hab ich eigentlich erzählt dass ich letztes Jahr bei ner Hochzeit bei nem Stück vom königlich bayrischem Amtsgericht da Gerichtsdiener war??FOREVER_MA schrieb:BESTE ned ... aber leider sehr Gute
.. nichtsdestotrotz wars n lustiger Abend ... vor allem ich als Phil Rudd![]()

Ja klar........dennoch vermisst man die alten ZeitenFOREVER_MA schrieb:ach komm ... heut is auch ok !!![]()

ich bin auf Seminar mit zwei anderen Kollegen da.....hab wahrscheinlich nicht die Zeit dafürEdi schrieb:Besuchst die Uddi????????

Mal sehenThordis V. schrieb:na dann mach ihnen gleich einen Termin im Jänner aus![]()
![]()

Musst morgen gar net arbeiten??FOREVER_MA schrieb:als wenn ich das wüsste
*rotweinsauf*
PROST!
War der nicht auch immer besoffen???Edi schrieb:Hab ich eigentlich erzählt dass ich letztes Jahr bei ner Hochzeit bei nem Stück vom königlich bayrischem Amtsgericht da Gerichtsdiener war??![]()

das war wirklich geil ...Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse....![]()

In Bayern gibts Whiskey???FOREVER_MA schrieb:Und hinterher hamm wer schön Wixi gesoffen ...