FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
musst ja auch ned immer alles kommentieren was vor 20 Stunden statt gefunden hat ... oderHayobai schrieb:sag ich doch![]()

musst ja auch ned immer alles kommentieren was vor 20 Stunden statt gefunden hat ... oderHayobai schrieb:sag ich doch![]()

Rotschopf schrieb:Auswertung
So viel Lebenszeit haben Sie noch vor sich:
ca. 60 Jahre und 200 Tage
![]()
FOREVER_MA schrieb:Ne - is klar Danke ... ich brenn das grad mal auf ne CD und schau dann was daheim dabei rum kommt
Immer wieder schön wie einem in diesem Forum, und im speziellen im Besten alles Threads, geholfen wird ... einer der Gründe warum ich es liebe hier zu sein![]()

FOREVER_MA schrieb:musst ja auch ned immer alles kommentieren was vor 20 Stunden statt gefunden hat ... oder![]()
FOREVER_MA schrieb:Moin Mopi !!
@ Warriors:
Ich konnte ned wiederstehen und musste mal wieder n bisserl stänkern :
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9281964&postcount=61018
![]()

Uddi schrieb:Den kannte ich ja auch schon und find den auch richtig geil.
*gespanntaufsneuealbumist*![]()

man konnte nur als alter 20 angeben.. nichts geringeres.. deswegen werd ich wohl knapp 80+Thordis V. schrieb:nix mit 80+ für dich![]()

Hayobai schrieb:schmeiß den doch gleich aufs Feuer....der ist eh kaputt![]()
Uddi schrieb:Guten Morgen verehrte Gemeinde!
*kaffeeschlürf*
Ick bin noch ein bisschen betüdelt heute...... war janz schön doll gestern. Ausserdem hat mir mein gestern der Mann von meiner Mudda jesacht, dass er nächstes Jahr mit mir nach Wacken will![]()
Der war erst uff einem Festival (MonstersOfRock 1998 oder so..... in Donington) und nu hat er was übers WOA im TV gesehen und will da unbedingt hin. Und nu hat er mich jestern beim Bierchen jefragt, ob wir da zusammen hinfahren wollen. Nun ja.....
Wollte ick nur mal so sagen.

Rotschopf schrieb:man konnte nur als alter 20 angeben.. nichts geringeres.. deswegen werd ich wohl knapp 80+![]()
und was machst du Ossi-Preuße mit der Seite auf Arbeit ??Uddi schrieb:<--- zur Arbeit muss!
Und wech. Bis bald![]()
FOREVER_MA schrieb:und was machst du Ossi-Preuße mit der Seite auf Arbeit ??
Wickelste wieder deine Stulle rein, oder wie ??