Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Bitte Bitte ... ich betrachte das als Grundproblem dieses Forums ... auf jeden noch so hirnverbrantten Thread muss geantwortet werden ...

Das macht ja bei Alteingesessenen - wo mnan sich eben kennt - teilweise richtig fun und ist spassig. Bei Noobs aber führt es dazu dass die Kerle sich wichtig fühlen und immer mehr Schrott verzapfen.

Evtl. sollten wir vereinbaren dass auf Threads von Noobs aus Prinzip niemand mehr antwortet ;)

manchmal kann ich es mir nicht verkneifen ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FOREVER_MA schrieb:
... ich hab mir jetzt zwecks Geschwindigkeit den Scorpions-Auftritt schnell mal @work runtergeladen ... jetzt is das n .rar - Datei ... hab mit dem Format noch nie was gemacht ...

Kann man das noch packen ?? oder umwandeln dasses kleiner wird ??

Die Datei hat nämlich 149 MB und passt so leider ned auf meinen USB-Stick :(
RAR ist bereits ne gepackte datei...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
... ich hab mir jetzt zwecks Geschwindigkeit den Scorpions-Auftritt schnell mal @work runtergeladen ... jetzt is das n .rar - Datei ... hab mit dem Format noch nie was gemacht ...

Kann man das noch packen ?? oder umwandeln dasses kleiner wird ??

Die Datei hat nämlich 149 MB und passt so leider ned auf meinen USB-Stick :(

Rar ist des gleiche wie Zip....des ist scho gepackt....und mecker net ich hab mir des auch daheim runtergeladen....hat zwar net stunde gebraucht aber ich habs jetzt :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
Rar ist des gleiche wie Zip....des ist scho gepackt....und mecker net ich hab mir des auch daheim runtergeladen....hat zwar net stunde gebraucht aber ich habs jetzt :)
Du kleines Doespaddelkind...

ich wollte dad gestern ´daheim runterladen ... da gab mir mein Compi ne lustige Meldung:

In 10 Stunden und 28 Minuten haste dein zeug ...

.. somit habbichs lieber gelassen :p