Das du, liebe Toffi, den Noob wieder bestärken musst war ja klar ...
Ja, die Zenzi Tannengruber vom Schartner-Hof. So ganz ohne ihre Gummistiefel und den Blümchenkittel!FOREVER_MA schrieb:und dann checkst die Leut die in dein Laden kommen, oder wie ??![]()

auch unter sowas kann sich etwas sehr Attraktives verbergen !!Toffi Fee schrieb:Ja, die Zenzi Tannengruber vom Schartner-Hof. So ganz ohne ihre Gummistiefel und den Blümchenkittel!![]()
![]()
![]()
Ich könnte Dir einen Kaffe oder Tee anbieten, oder ein Einbecker alkoholfrei, aber da weiss ich nicht, ob Du das magst...FOREVER_MA schrieb:Hallo Fee .. is schon auf ?? ich hätte Lust auf n alkfreies Bier ... muss nämlich heute noch Auto fahren![]()
Ja, und aufm Wacken machen wir unser eigenes Ü80-Camp aufThordis V. schrieb:ja weil alle im Thread "80+" posten![]()
direkt neben den Bühnen... 
Weil ich in dem Moment keinen Bock hatt auf DIESE DiskussionFOREVER_MA schrieb:und warum hast du´s nicht getan ??

FOREVER_MA schrieb:Das du, liebe Toffi, den Noob wieder bestärken musst war ja klar ...
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9282190&postcount=28
![]()

Ja, KANN, aber du kennst die Zenzi nicht!!!FOREVER_MA schrieb:auch unter sowas kann sich etwas sehr Attraktives verbergen !!

Klaro kenn ich die ... was meinste wo ich war als ich damals aus dem Bistro abgehauen binToffi Fee schrieb:Ja, KANN, aber du kennst die Zenzi nicht!!!![]()

Toffi Fee schrieb:Weil ich in dem Moment keinen Bock hatt auf DIESE Diskussion![]()
Obwohl, ich hätt sie damit wahrscheinlich sowieso dermaßen schwer beleidigt, dass sie abgezogen wäre OHNE zu antworten... oder doch zumindest nur mit einem Wort...![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Klaro kenn ich die ... was meinste wo ich war als ich damals aus dem Bistro abgehauen bin![]()
Ich glaub, Du redest von der Tochter... 
Meinst da habbich noch drauf gemerkt in meinem Zustand ??Toffi Fee schrieb:Ich glaub, Du redest von der Tochter...
![]()

Mit dem heutigen Politik der Banken wirst du bankrut sein. (kosten für Empfangst kleiner Beträge)FOREVER_MA schrieb:dann sammle doch jeden Tag dieses Betrag für mich, und beim nächsten WOA kann ich mir dann davon schon ein Bier kaufen![]()