Komm hier niet so oft, aber les trotzdem.FOREVER_MA schrieb:... ich hab mir jetzt zwecks Geschwindigkeit den Scorpions-Auftritt schnell mal @work runtergeladen ... jetzt is das n .rar - Datei ... hab mit dem Format noch nie was gemacht ...
Kann man das noch packen ?? oder umwandeln dasses kleiner wird ??
Die Datei hat nämlich 149 MB und passt so leider ned auf meinen USB-Stick![]()
FOREVER_MA schrieb:aha ... und weiter ?? wie kann man das dann hören ?? oder entpacken ??
Kann allerhande Formate haben. Hängt von die Dateien ab die in RAR gepackt worden sind.FOREVER_MA schrieb:und wenns dann entpackt ist, kann ichs brennen oder wie ?? welches Format hats dann ??
Ne - is klar Danke ... ich brenn das grad mal auf ne CD und schau dann was daheim dabei rum kommtQuark schrieb:Beispiel (falls nicht klar war)
Ich hab' von jemanden Fotos vom Dong auf RAR bekommen, entpackt und da waren's ganz normale Fotos!

Unterschreib. Obwohl ich noch nicht so oft hier (dieser Thread) komm. Aber ab und zu bin ich neugierig, und wenn ich helfen kann, immer gerne. (ausser mit Geld, dat hab ich nichtFOREVER_MA schrieb:Ne - is klar Danke ... ich brenn das grad mal auf ne CD und schau dann was daheim dabei rum kommt
Immer wieder schön wie einem in diesem Forum, und im speziellen im Besten alles Threads, geholfen wird ... einer der Gründe warum ich es liebe hier zu sein![]()
)das is aber blöd .. ich wollte dich grad mal nach 1000,-- € fragenQuark schrieb:Unterschreib. Obwohl ich noch nicht so oft hier (dieser Thread) komm. Aber ab und zu bin ich neugierig, und wenn ich helfen kann, immer gerne. (ausser mit Geld, dat hab ich nicht)

Ich hab noch nicht mal 1.000 alte Belgische Franken!FOREVER_MA schrieb:das is aber blöd .. ich wollte dich grad mal nach 1000,-- € fragen![]()
dan nehm ich eben was du hastQuark schrieb:Ich hab noch nicht mal 1.000 alte Belgische Franken!

BEF. 0,50 wat ungef. 0.01€ wär, oder eigendlich NOCH weniger. Kann ich leider nicht überweisen, weil zu teuer.FOREVER_MA schrieb:dan nehm ich eben was du hast![]()
dann sammle doch jeden Tag dieses Betrag für mich, und beim nächsten WOA kann ich mir dann davon schon ein Bier kaufenQuark schrieb:BEF. 0,50 wat ungef. 0.01€ wär, oder eigendlich NOCH weniger. Kann ich leider nicht überweisen, weil zu teuer.