Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Den brauchen hier so einige...Thordis V. schrieb:und einen Duden braucht der Typ auch![]()

Den brauchen hier so einige...Thordis V. schrieb:und einen Duden braucht der Typ auch![]()

2643...Thordis V. schrieb:Wieviele Threads will der den noch aufmachen?![]()

Toffi Fee schrieb:2643...![]()
Achwatt - hier im Wohnzimmer wird es weiterhin gehaltvolle Beiträge zu allen Themen die die Welt bewegen gebenThordis V. schrieb:ich geh mal für die nächsten Wochen Wände anstarren!![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Achwatt - hier im Wohnzimmer wird es weiterhin gehaltvolle Beiträge zu allen Themen die die Welt bewegen geben![]()
*gehaltvollen Beitrag für Thordis schreib*Thordis V. schrieb:*wiederindenThreadstarr*

Toffi Fee schrieb:*gehaltvollen Beitrag für Thordis schreib*
GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT - GEHALT
![]()
![]()
Jemand meinte grad, es könnte Shizzo sein, aber Shizzo hat eher einen anderen Stil, würd ich meinen.Thordis V. schrieb:wieder ein Thread und wohl wieder zuviel Aufmerksamkeit![]()

Edi schrieb:

Aber immer schön in kleinen Portiönchen!Thordis V. schrieb:*eintüt*
*aufheb*
*einGehalt-aufess*
jetzt geht es mir besser![]()

der_harry schrieb:
Dann sind wir ja bald Nachbarn
Meine Frau hat da auch schon mal krank gemacht …………..
Moin Moin…………
Hier issa der alte Mann vom mehr

Toffi Fee schrieb:Aber immer schön in kleinen Portiönchen!
Ich geh mal jetzt CSI guggn - sonst reg ich mich nur weiter auf![]()
![]()