Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Prohooost...![]()
aber wir können höchsten nur noch 6 stück saufen dann ist glaub ich die kiste leer....

Prooohoooost

Karsten schrieb:Prohooost...![]()

Soviel frei verfügbare Biere hab ich nichma mehr. Höchstens so 2-3. Die anderen sind zum proBieren mit Andi. ZB Villes Meisterbräu oder gnoffs selbstgebrautes.Hayobai schrieb:aber wir können höchsten nur noch 6 stück saufen dann ist glaub ich die kiste leer....
Prooohoooost![]()
Karsten schrieb:Soviel frei verfügbare Biere hab ich nichma mehr. Höchstens so 2-3. Die anderen sind zum proBieren mit Andi. ZB Villes Meisterbräu oder gnoffs selbstgebrautes.

Villes Zeuch hab ich schon proBiert. Datt is gut. Auf gnoffs bin ich hochgradig gespannt.Hayobai schrieb:oh.....cool....Villes meisterbräu und gnoffs selbstgebrautes ist bestimmt auch legga![]()

Karsten schrieb:Villes Zeuch hab ich schon proBiert. Datt is gut. Auf gnoffs bin ich hochgradig gespannt.![]()
Weil ich das mit meinem Kumkpel Andi zusammen trinke. Wie jedes Bier das wir noch nicht kennen....Hayobai schrieb:hmm....da würd ich auch gern mal a tröpfchen probieren.....aber warum hast des noch net probiert....????
Karsten schrieb:*bierreinkipp*
Dann ma nich so hastig.Hayobai schrieb:*mitkipp*
oh verdammt....gleich alle....

Karsten schrieb:Dann ma nich so hastig.![]()

Karsten schrieb:Boah, der Scorps Auftritt vom Wacken macht echt Laune...
*nocheinbierhol*
![]()

Hab den als mp3 runtergeladen. Warte ma, ich such ma den Link...Hayobai schrieb:schaust du dir den grad an oder hörst du nur???
Hätt ich auch gern gesehen.....![]()