Bei uns steht immer noch die Balkontür den ganzen Tag offen *Schulterzuck*lindsch schrieb:Na ihrs...
*verzweifelt versuch die heizung anzubekommen*
Bei uns steht immer noch die Balkontür den ganzen Tag offen *Schulterzuck*lindsch schrieb:Na ihrs...
ich????Bollzeck schrieb:Soso, black hat Edi platt gesoffen?![]()
Also mit langen Haaren gefällst Du mir definitiv besser![]()

dat kannste dir doch gar nich leisten, da jeden Tag einzukehren...tz tz tzBollzeck schrieb:Ja, mach mal.
Ich muß mal fix inne Apotheke.
Das Medikament für den kleinen ist fast alle.
Hab´s schon bestellt und die machen in 30 min. zu.
Hab schon wieder nicht auf die Uhr geachtet.
Auf dem Rückweg halte ich dann noch mal kurz im Hamburger Hof an.
Bis später *wink*![]()
Die is allgemein OFFlindsch schrieb:Na ihrs...

Bollzeck schrieb:Also zum Forum-Camp nächstes Jahr könnte ich den trotzdem mitbringen![]()
Und für´n Eiertanz muss ich Mille noch bearbeiten.
Is ja noch etwas Zeit bis dahin.
Zur Not holt sich wer den ab, falls einer hier in der Nähe vorbei kommt![]()

Bollzeck schrieb:oh![]()
Das dauert bei ISDN gute 3 - 4 Stunden![]()

Netfreak63 schrieb:Sperr dat Weib zusammen mit der Brut 3 Tage innen Keller ... dat ham die Leutz damals im Krieg auch ausgehalten ...![]()

*gyfuknuddel*Gyfu schrieb:gudn amd....ihr müsst die däumchen drücken am nächsten dienstag, da ahab ich ein bewerbungsgespräch![]()

...bestimmt irgendwo anner See...oder am HafenGyfu schrieb:gudn amd....ihr müsst die däumchen drücken am nächsten dienstag, da ahab ich ein bewerbungsgespräch![]()

black schrieb:*gyfuknuddel*
wo denn?

googlngehGyfu schrieb:grml...man darf sich noch nich mal vertippen hier![]()
in osterholz-scharmbeck....ich wollte ja gerne ein kleines krankenhaus und ich fand die hp so nett....mal guggn...bin gespannt und aufgeregt![]()

Gyfu schrieb:gudn amd....ihr müsst die däumchen drücken am nächsten dienstag, da ahab ich ein bewerbungsgespräch![]()

ich drück dir die Daumen...is zwar für ne Fahrgemeinschaft etwas zu weit nordwestlich aber wenns da gut istGyfu schrieb:grml...man darf sich noch nich mal vertippen hier![]()
in osterholz-scharmbeck....ich wollte ja gerne ein kleines krankenhaus und ich fand die hp so nett....mal guggn...bin gespannt und aufgeregt![]()