Rotschopf
W:O:A Metalmaster
*sehenwill*Thordis V. schrieb:*grins* ich hab mal ein paar alte Fotos eingescannt... featuring Black und Edi
*onlinestellt*

*sehenwill*Thordis V. schrieb:*grins* ich hab mal ein paar alte Fotos eingescannt... featuring Black und Edi
*onlinestellt*

*aufdasbäuchleinklopft*black schrieb:ne, nix da, nen Kerl hatt aus Knochen und Muskeln zu bestehen, kein Fett!!!

ich glaube schon... habe da selber erfahrungen.. solang die straße durch die sonne schön erwärmt wurde kannd as echt megagemütlich seinThordis V. schrieb:ich frag mich eh immer noch ob das auf der Straße schlafen bequem war![]()

ich habe ja gehört das soll quatsch seinFallenOne schrieb:*grübel*
Hab ich irgendwo schonmal gehört... Bringt bei mir aber eh zur Zeit nichts. Das Wetter draußen ist ungemütlich und ich bin erkältet und ich war gestern einkaufen. Ein bisschen halte ich es dann wohl noch hier drinne aus.
Übrigens merk ich gerade, dass ich immer noch den Schlafanzug anhabe.... das gibt doch Hängebusen!![]()

Tja mein lieber, da hasste Pech gehabt,TALKHEAVY schrieb:mist... ironie ist der anfang vom intellekt, ich mochte ihn noch unbefleckt.
..... grübel ..... 
*unschuldigpfeif*Blacklady schrieb:Wer macht denn dieses Jahr die Sau..an wem is genug dran![]()
![]()
ohToffi Fee schrieb:75,5 und .MOV

Also zum Forum-Camp nächstes Jahr könnte ich den trotzdem mitbringenToffi Fee schrieb:Ja, DUUUUUU bist ja weder aufm EIERTANZ noch im FORUM-CAMP...

*Gespannt ist*Thordis V. schrieb:*grins* ich hab mal ein paar alte Fotos eingescannt... featuring Black und Edi
*onlinestellt*

black schrieb:ne, nix da, nen Kerl hatt aus Knochen und Muskeln zu bestehen, kein Fett!!!
Toffi zustimmToffi Fee schrieb:Pah, Du weisst doch gar nicht, was gut is...![]()

Du stehst also auf dicke Männer....interessantBollzeck schrieb:Toffi zustimm![]()

Soso, black hat Edi platt gesoffen?Thordis V. schrieb:so da sind die Fotos (hoffentlich funktioniert das Ganze)

Waaaaaaaaaahhhhhhhblack schrieb:Du stehst also auf dicke Männer....interessant