Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:*Belehr*
Sie hat doch schon einen dann liegt das nahe![]()
Mach aus ... essen is feddich
Blacklady schrieb:*Belehr*
Sie hat doch schon einen dann liegt das nahe![]()
Netfreak63 schrieb:Mach aus ... essen is feddich
Blacklady schrieb:Oh der Meister hat fertich gekocht
*OfftoEssen*
habt ja eeeeeeeeeeeeewig für die Verspeisung gebrauchtKarsten schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllps*
War datt lecker...![]()
Karsten schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllps*
War datt lecker...![]()
ja, lass ma was losmachen *mukkeaufdreh*bierverteil*lindsch schrieb:Ich wollt gerade schon meckern, das hier auch nichts mehr los ist...aber hat sich ja alles nochma zum Guten gewendet *lol*
black schrieb:ihr macht imma die Saaaitä kabudd
Weiberlindsch schrieb:Öhm...ich hab eig gedacht, dass ich die Schrift klein gemacht hab*hust*
black schrieb:ja, lass ma was losmachen *mukkeaufdreh*bierverteil*
hier wird getrunken, wat auffn Tisch kommt!lindsch schrieb:Oha...Bier is jetzt gar nich jut![]()
Nööö, nur ´n bischen breiter...black schrieb:ihr macht imma die Saaaitä kabudd