Toffi Fee schrieb:Linda, Linda, BL und ich waren mit Inga in diesem Zustand shoppen!![]()
![]()
![]()
.. ich könnt mich immer noch kringelig lachen, wenn ich dran denke, wie sie über das gelände geschwankt is und mit was für einer geschwindigkeit 
das hättet ihr aufnehmen sollenLinda schrieb:hehe, aber toffi, das ging ja noch, ich glaub der/die abend/nacht vorher war schlimmer.. ich könnt mich immer noch kringelig lachen, wenn ich dran denke, wie sie über das gelände geschwankt is und mit was für einer geschwindigkeit
![]()

Rotschopf schrieb:das hättet ihr aufnehmen sollen![]()

Ich geh auch davon aus daß es Leute gibt die was nehmen. Aber Spekulation ist es trotzdem. Ausserdem zirkelt keiner einen Freistoß aus 35m in den Giebel weil er Pillen nimmt. Dafür muß man einfach üben oder Talent haben. Bei Sportarten wie Schwimmen, Radfahren oder Laufen sieht das schon anders aus...der_harry schrieb:
Ich betreibe immer noch gerne Radsport …….und es liegt einfach auf der Hand das auch hier, beim Fußball, gedopt wird …….. ob dir dat nu passt oder nicht ……. Es ist einfach zuviel Geld im Spiel!!
Und hätte ich vorher gewusst dat die auch bunte Pillen nehmen hätte ich mir ja vielleicht auch die WM angeschaut
Toffi Fee schrieb:Linda, Linda, BL und ich waren mit Inga in diesem Zustand shoppen!![]()
![]()
![]()

der_harry schrieb:
Zuviel betrunkene
Ich könnte da ja mal Ingas und Edis Weißheiten vom Eiertanz veröffentlichen

...und sie kann einen sehr bestimmt in alle möglichen Richtungen "lenken"Blacklady schrieb:Yo..erstaunlich ist das sie nie auf die Fresse fliegt..ihr Gang ist zwar etwas wackelig aber verdammt schnell![]()

der_harry schrieb:
Edi schläft nur mehr
Inga ist im Einsatz ja immer Mops fiedeel ………… nu am nächsten Tag gibs dann leichte Ausfall Erscheinungen![]()

Toffi Fee schrieb:...und sie kann einen sehr bestimmt in alle möglichen Richtungen "lenken"![]()
![]()
![]()

Edi schrieb:Ich würd am liebsten ins Augustiner
http://www.augustiner-restaurant.com/home/augustiner_braestuben.html
Edith: Da kostet a Halbe nur 2,60![]()
Joh, man sollte aber selbst auch nicht mehr ganz nüchtern sein... nicht, dass wir das gewesen wären...Blacklady schrieb:
Man hat aber immer verdammt viel spass wenn man mit ihr unterwegs ist![]()

Toffi Fee schrieb:Joh, man sollte aber selbst auch nicht mehr ganz nüchtern sein... nicht, dass wir das gewesen wären...![]()
![]()