Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich lass mich auch nicht ewig hinhalten. Es gab nur einfach noch keinen Zeitpunkt zum Reden seit gestern abend vor dem Schlafengehen.

Recht haste... ich hab das zulange gemacht, jetzt haben wir einen Neustart hinter uns und es sieht besser aus. Aber bis Sonntag bin ich noch Strohwitwe, nicht daß ich das nicht aushalte, aber irgendwie ist es mir zu ruhig in der Wohnung ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Recht haste... ich hab das zulange gemacht, jetzt haben wir einen Neustart hinter uns und es sieht besser aus. Aber bis Sonntag bin ich noch Strohwitwe, nicht daß ich das nicht aushalte, aber irgendwie ist es mir zu ruhig in der Wohnung ;)
Das ist doch schön. Ich hoffe, dass es bei uns auch einen "Neustart" geben wird, nachdem alles geklärt ist. Wir sind zwar noch lange nicht so lange zusammen, wie ihr, aber die Beziehung ist trotzdem doch schon sehr intensiv...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
@ Toffi:
Kannst du noch mal gucken ob du Gilbert Goodmate noch irgendwo rumliegen hast........ich find dat nämlich bei mir nich :)
Jetzt so spontan liegt es hier nicht rum, ich schau aber nochmal bei meinen Sachen. Ich dachte eigentlich, die CD hätt ich Dir schon wiedergegeben gehabt. :confused: Aber wenn Du sie nicht hast, muss ich sie noch haben. ;)