Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Anscheinend nicht, Das war wirklich albern, weil die Behaarung an den Beinen nichtmal besonders dunkel oder besonder stark war. Es war einfach stinknormale deutsche Durchschnittsbeinbehaarung :D

gell da gibts unterschriede zwischen den einzelnen Ländern??? :D
Manche Weiber können sich aber auch anstellen :D:D:D

so...ich muss mal los. Bis später dann. *wink*

@Schwesterchen
Wird scho. *knuddel* :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
AHA AHA .. Hmmm - ok - du weisst ich bin kein Freund tiefgründiger Analysen ... kosten blos Zeit - bringen meist gar nix und wenn, dann Ärger ...

Wenn er sich unsicher ist - schieß ihn in den Wind ... Dich gibbed nur für sicher ... liebt er dich - lässt er das gar nicht zu ....kommt er innerhalb von 14 tagen wieder, dann war er verwirrt wegen der WOA-Nachdepression und alles ist gut ..... passiert keins von Beiden, issers ned wert sich noch weiter mit der Beziehung rumzuquälen ...

.. sorry - aber meine Erfahrung bestätigt ... besser ende mit schrecken als ... bla bla bla ....

*65Centinsphrasenschweinwirft*

;)

Kann dem MA nur zustimmen - ich hatte selbigen Salat just im Mai. Hab ihm dann gesagt, ich will jetzt eine klares Bekenntnis haben. Entweder er will die Beziehung haben oder eben nicht, halbe Sachen mag ich gar nicht. Weil für mich war das kein Zustand mehr...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
gell da gibts unterschriede zwischen den einzelnen Ländern??? :D
Manche Weiber können sich aber auch anstellen :D:D:D

so...ich muss mal los. Bis später dann. *wink*

@Schwesterchen
Wird scho. *knuddel* :)
Na ja, Schwedinnen haben doch Schwein, weil dessen blonde Haare nicht so auffalen. Türkinnen wiederum haben mal wieder die Arschkarte gezogen. Die Durchschnittsdeutsche mit ihrer Straßenköter-Haarfarbe liegt da im Mittelfeld :D

*brüderchenknuddel*
Denk ich auch...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Kann dem MA nur zustimmen - ich hatte selbigen Salat just im Mai. Hab ihm dann gesagt, ich will jetzt eine klares Bekenntnis haben. Entweder er will die Beziehung haben oder eben nicht, halbe Sachen mag ich gar nicht. Weil für mich war das kein Zustand mehr...
Ich lass mich auch nicht ewig hinhalten. Es gab nur einfach noch keinen Zeitpunkt zum Reden seit gestern abend vor dem Schlafengehen.