Thordis V.
W:O:A Metalgod
black schrieb:nene, ich tret wegen sonnem scheiss nich in die kirche ein, da musste dann so gläubige menschen wie neti fragen *aufseinavatarverweis*
keine Sorge - wir lehnen beide Kindertaufen ab
black schrieb:nene, ich tret wegen sonnem scheiss nich in die kirche ein, da musste dann so gläubige menschen wie neti fragen *aufseinavatarverweis*
*slap*FOREVER_MA schrieb:ich find´s übrigens schwach dass in diesem jahr niemand dem MoH ans Hauseck gekotzt hat![]()

Netfreak63 schrieb:Zumindest haste ne schöne Stimme beim Reihern![]()

Bollzeck schrieb:Surfst Du jetzt auf fremden Leitungen?![]()

Ich bin vor ein paar Jahren mit ´nem Haus-Funktelefon durch die Straßen maschiert.Thordis V. schrieb:ja, wenn die Leute so doof sind und nichts sichern - auf meinen Balkon habe ich 3 so Helden, hier ist es nur einer, der nur an einer bestimmten Stelle in der Küche funzt (und auch im Treppenhaus)![]()

ich erinnere mich eins gesehen zu haben...ganz zu anfang....von tuxracer? *grübel*Bollzeck schrieb:Nabend zusammen![]()
Hab jetzt alle Links nach Fotos durchwühlt.
Waren eine Menge schöner Fotos dabei die ich mir gespeichert hab.
Vor allem aus dem Forumcamp![]()
Aber ich hab leider keins von mir hinter dem Schlagzeug gefunden![]()
Wegen dem Fotogewühle konnte ich nicht nachlesen, sonst wär ich Morgenfrüh noch nicht fertig![]()
Toffischatz, wie groß ist ´n das Video? *schleim*
Ist das was geworden?
Oder hast Du´s schon wieder gelöscht?

Bei Undo hab ich eins gefunden, aber das ist unscharf - leiderblack schrieb:ich erinnere mich eins gesehen zu haben...ganz zu anfang....von tuxracer? *grübel*
... 22:12 Uhr ... auf einmal kommen alle ausse Löcher ...

Bollzeck schrieb:Ich bin vor ein paar Jahren mit ´nem Haus-Funktelefon durch die Straßen maschiert.
Hatte damit vor diversen Häusern verbindung und hab auf deren Rechnung Ferngespräche mit Freunden geführt![]()
Netfreak63 schrieb:... 22:12 Uhr ... auf einmal kommen alle ausse Löcher ...
CSI und CRIMINAL INTENT sind ja zu Ende ...![]()

aber es ist einsBollzeck schrieb:Bei Undo hab ich eins gefunden, aber das ist unscharf - leider