Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:*malfürNetipush*![]()
*malfürHayoweitausholtundSLAPT* ... Hallo!? ... habbich schon gelurkt, muss ja nich jeden Mist kommentieren ...

Hayobai schrieb:*malfürNetipush*![]()

FÄNGT ALLES WIEDER ANFOREVER_MA schrieb:sach ma ... gehts noch ?? wird jetzt mit dem eisregendingens frieden gemacht oder wie ??
fänd ich ja voll scheisse !!![]()

jop.... aber ich vermisse irgendwie was...lindsch schrieb:Hi...na, wieder gut eingelebt???
Rotschopf schrieb:jop.... aber ich vermisse irgendwie was...

ich find den herbst auch verdammt coolHayobai schrieb:
winter ist da net so schön... jedenfalls hier net, da es nicht richtigen schnee gibtlindsch schrieb:Ich glaub, damit bist du nicht allein
Ich finds hier auch verdammt ruhig...und irgendwie sch****![]()
Netfreak63 schrieb:Bei mir is nich ruhig ... BOLT THROWER - Warmaster grunzt aus den Boxen ... *bang* ... *abmosh* ... Bier is im Kühlschrank

black schrieb:is wohl einer der Gründe, warum wir Federkernmatraze und Satinbettwäsche genossen haben
SCHWEINSKRAM!!!!

Rotschopf schrieb:hach... ich glaube ich habe mich in das eisregendinges aus dem thread verliebt..
so wunderbar doof war schon lange keiner mehr
Guten Abend![]()
...mit WAS?!
...nix gelernt, wie? 

das ist doch sicher alles so verädnert dass das ncht passiert... lang lebe DNA verfälschungFallenOne schrieb:Skandal. Meine Nudelsuppe besteht zu 90 % aus Gemüse und zu 80 % aus Kohl... na das gibt'n Gepupse![]()

*keksraushol*Hex schrieb:Hach wat machst du das immer fein....*KeksinSchopfisDosepack*![]()