...lad ich gleich mal aufn PCHayobai schrieb:zeigst uns dann auch ein paar Bildchen???![]()

Oh Gott wieder 10.000 Pics ...Toffi Fee schrieb:...lad ich gleich mal aufn PC![]()
Wie gut, dass ich nicht alles nachgelesen habe!Hex schrieb:Nö, mit Sicherheit nich....aber man traut sich ja scho gar nix mehr zu sagen....![]()

rehuhu, welcome backToffi Fee schrieb:Tach, Kinners!
Wir sind jetzt auch zurück!
Wir waren noch ein paar Tage mit Freki und Mel, am Anfang auch noch xantia und Sleipnir in Büsum zum Ausspannen. Allerdings waren da auch noch mehr auf die Idee gekommen. Mit dem einen Pärchen haben wir dann auch immer schön abends am Bus gesessen und ... ähm ... Bier getrunken und Musik gehört...![]()

der Junge und seine freunde!! Hoffentlich hat er such nichts verkeuhlt, die Magermaus.Hex schrieb:
Huhu!black schrieb:rehuhu, welcome back
Ich freu mich schon auf die weichen Daunen und die angenehme Federkernmatratze nachher!!!!
...irgendwie is das mit dem Camping nix mehr für meinen alten Rücken 
is wohl einer der Gründe, warum wir Federkernmatraze und Satinbettwäsche genossen habenToffi Fee schrieb:Huhu!Ich freu mich schon auf die weichen Daunen und die angenehme Federkernmatratze nachher!!!!
![]()

Toffi Fee schrieb:Huhu!Ich freu mich schon auf die weichen Daunen und die angenehme Federkernmatratze nachher!!!!
![]()

Rotschopf schrieb:hach... ich glaube ich habe mich in das eisregendinges aus dem thread verliebt..
so wunderbar doof war schon lange keiner mehr
Guten Abend![]()