Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich kann machen das Luft riechtFallenOne schrieb:Cool, ich bin wie Jesus. Der machte aus Wasser Wein und ich mach aus Milch Joghurt. Bäääh, nächstes mal kommen die angebrochenen Sachen weg, bevor wir verreisen....
ich kann machen das Luft riechtFallenOne schrieb:Cool, ich bin wie Jesus. Der machte aus Wasser Wein und ich mach aus Milch Joghurt. Bäääh, nächstes mal kommen die angebrochenen Sachen weg, bevor wir verreisen....
du warst ja nicht der einzigeHayobai schrieb:wie....ich hab aber ins Klo gekotzt und net daneben...oder was meinst du jetzt???![]()
![]()

naja der Einzige war er doch dann schonFallenOne schrieb:du warst ja nicht der einzige![]()

Wer weiß?Baden Devil schrieb:naja der Einzige war er doch dann schon![]()

FallenOne schrieb:Wer weiß?
Tüsi du, viel Spaß beim Bolzen
...hm, ich kauf nachher hoffentlich endlich mein neues Fahrrad. Aber vorher sollte ich mir vielleicht doch irgendwann noch eine Hose anziehen![]()
Hat der Zipfe doch nie??Hayobai schrieb:kann ich machen.....ich hoff halt dann mal daß du dein Handy anhast![]()
Ohne Hose Fahrrad fahren schockt nichtUddi schrieb:Warum?![]()
Juten Tach!

Uddi schrieb:Warum?![]()
Juten Tach!
... soweit muss dat ja nich kommen ... reicht schon der 3. Oktober 

Klar, mit dem Trötendingens bei mia in der Küche??Hayobai schrieb:ach du scheiße....bist da überhaupt ausm Bett gekommen????
Netfreak63 schrieb:Ich hab da grad Juden Tach gelesen... soweit muss dat ja nich kommen ... reicht schon der 3. Oktober
![]()