Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ach so! was ich bei all der aufregung vergessen habe:

ich weiß zwar nicht, ob es dich interessiert, lieber edi, und ich wollte es dir auch eigentlich persönlich gesagt haben, aber ich fand, dass du dieses jahr ein sehr lieber und angenehmer mit-camper warst. vielleicht findest du das jetzt sogar doof, dass ich das sage, aber das ist mir egal :p und obwohl du wirklich ganz nett warst, sahst du trotzdem so aus, als wenn du spaß gehabt hättest und dir keine sekunde langweilig gewesen wäre :) ... und unterhalten konnte man sich dieses jahr auch mal mit dir ... du wirst noch mal 'n richtig cool typ ;) :D :)

*ediüberdenbordsteinknuddel*

:)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.933
71.631
158
Wolfman schrieb:
*Hexdolleknuddelt* :)

Wann bist Du eigentlich aufm UftG ?

@ BL : Kann ich gerne machen..... ;)
Muß am Freitag noch bis zwölfe arbeiten, dann heim, einladen und ab zu Tomate, den einladen... :D und weiter, also gegen halbzwei rum denk ich kommen wir an.... :)
Zum Glück spielt diesmal die für mich einzig superinteressante Band nich am Freitag schon um 15.00 Uhr, wie letztes Jahr, das war ein Gehetze... :rolleyes:
Diesmal spielen die am Samstag...... :) *entspanntgrins*