- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
eeyyyyy......Hayobai schrieb:*michipupsimalübernkopfwuschel*![]()

eeyyyyy......Hayobai schrieb:*michipupsimalübernkopfwuschel*![]()

black schrieb:ich steck mir jetzt die letzte Kippe vorm Pennen in den Hals, kipp dabei den letzten Schluck Bier wech und dann kannste noch ne halbe Stunde mit Doro spilen, dann aber Licht aus *strengguck*

Master of Hades schrieb:Also ich geh gleich ins Bett......![]()

nächtleMaster of Hades schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................
Jepp, genau Hayo....bring ma dat Doro ins Bett gleich....ich mach mich auch ma vom Agger.......schlaft gut ihr beiden......*wink*

Master of Hades schrieb:eeyyyyy......![]()

Master of Hades schrieb:
Master of Hades schrieb:Jepp.....es war voll.......so voll wie noch nie......
und ja, der Bühnenbereich ist meines Erachtens viel zu klein........also entweder das Hauptgelände vergrößern oder weniger Leute.......
Eigentlich kann man auch nur noch unbekanntere Bands gucken. Für die großen bekannteren Bands lohnt es sich kaum aufs Hauptgelände zu tigern.....
Aber egal........ich hab CARNIVORE gesehen.......alles andere war mir danach scheissegal.......
Sacht mal wieso habt ihr hier eigentlich schon wieder so viel gespammt???
Ich bin seit meiner Rückkehr nicht ins Forum gekommen![]()
ähämm ... von welchem Meik sprecht ihr eigentlich ??Netfreak63 schrieb:So war's! ... und wenn der nich aufgehört hätte zu dementieren, wat andere schon beobachtet hatten, dann wär's ja halb so schlimm gewesen ... und als der Inga noch dazu nötigen wollte dat alles zu dementieren ging's ja eigentlich erst richtig los ... der war BL, dir und mir ausgeliefert ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Yepp - also die üblichen Jammerthreads sind ja voll mit dem gleichen scheiss wie jedes jahr ... zu wenig Klo´s - zu viele Aggro´s - unfähige Secs etc. ... allerdings steht überall dasses zu voll war und anhand der Bilder kann ich das durchaus nachvollziehen ...
Moin Ihr Spacken !!
Evtl. geht WOA ja den Weg des Dynamos und limitiert einfach mal vernünftig ... *hoff*
Ingas Meik, glaub war hier mal MetalpopeFOREVER_MA schrieb:ähämm ... von welchem Meik sprecht ihr eigentlich ??