Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Jepp.....es war voll.......so voll wie noch nie......
und ja, der Bühnenbereich ist meines Erachtens viel zu klein........also entweder das Hauptgelände vergrößern oder weniger Leute.......
Eigentlich kann man auch nur noch unbekanntere Bands gucken. Für die großen bekannteren Bands lohnt es sich kaum aufs Hauptgelände zu tigern.....

Aber egal........ich hab CARNIVORE gesehen.......alles andere war mir danach scheissegal.......:D:D:D

Sacht mal wieso habt ihr hier eigentlich schon wieder so viel gespammt???
Ich bin seit meiner Rückkehr nicht ins Forum gekommen :confused:

Yepp - also die üblichen Jammerthreads sind ja voll mit dem gleichen scheiss wie jedes jahr ... zu wenig Klo´s - zu viele Aggro´s - unfähige Secs etc. ... allerdings steht überall dasses zu voll war und anhand der Bilder kann ich das durchaus nachvollziehen ...

Moin Ihr Spacken !!

Evtl. geht WOA ja den Weg des Dynamos und limitiert einfach mal vernünftig ... *hoff*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
So war's! ... und wenn der nich aufgehört hätte zu dementieren, wat andere schon beobachtet hatten, dann wär's ja halb so schlimm gewesen ... und als der Inga noch dazu nötigen wollte dat alles zu dementieren ging's ja eigentlich erst richtig los ... der war BL, dir und mir ausgeliefert ... :D:D:D
ähämm ... von welchem Meik sprecht ihr eigentlich ??

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Yepp - also die üblichen Jammerthreads sind ja voll mit dem gleichen scheiss wie jedes jahr ... zu wenig Klo´s - zu viele Aggro´s - unfähige Secs etc. ... allerdings steht überall dasses zu voll war und anhand der Bilder kann ich das durchaus nachvollziehen ...

Moin Ihr Spacken !!

Evtl. geht WOA ja den Weg des Dynamos und limitiert einfach mal vernünftig ... *hoff*

also ich finde das es voll war aber nicht zu voll. Mann konnte jederzeit weiter nach vorne kommen und sich auch gemütlich die Bands anschauen. Okay im sitzen geht das nicht mehr.

Natürlich würden mich weniger Zuschauer nicht stören aber ich glaub das kann mann vergessen. Wenn ich mir die Bands für nächtes jahr so anschau werdens wohl wieder soviel werden.

Das einzige was mich jetzt wirklich gestört hat war das auf dem Campingplatz zu wenig Dixis waren (für die Waibchen zum pinkeln). Die mußten immer relativ weit zu den Kloos laufen und es gab meiner ansicht nach, zumindest auf D noch möglichekeit ein paar Dixis mehr auf dem Platz zu verteilen sind aber kleinigkeiten. Weil sauber waren die Dinger und auch die Wartezeiten auf den Spühlkloss waren in Ordnung. Ich hab nie länger als 10 Minuten gewartet