Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... warum lassen die mich hier ned einfach in ruhe![]()
mir mailt keiner

FOREVER_MA schrieb:herrjeh ... warum lassen die mich hier ned einfach in ruhe![]()

ich hab dir doch heute schon gemailt ... und überhaupt .. die fieseste Sau is der Linzi ... der schickt mir immer Bilder von früheren Wacken-AusflügenHayobai schrieb:mir mailt keiner![]()

FOREVER_MA schrieb:ich hab dir doch heute schon gemailt ... und überhaupt .. die fieseste Sau is der Linzi ... der schickt mir immer Bilder von früheren Wacken-Ausflügen![]()

da sagst was !!Hayobai schrieb:so ein Arsch hä.....der ist ja mal richtig gemein....![]()
Da bin ich wahrscheinlich auch....FOREVER_MA schrieb:verdammt ... und übernächstes WE ist ja die 25 jahr feier der Roads ...
http://www.roadsmc.de/
herrjeh habbich nen stress !!![]()

Ja, wär ich schon....das bescheuerte ist ich hätte ja jetz normalerweise U***** und hätt gehn können, wenn ich das finanziell auf die reihe gekriegt hätte. Aber meine Wiedereingliederung läuft ja jetz, da hätt ich mei Tickets wieder verkaufen können...Hayobai schrieb:ich glaub von uns die hier übrig sind wäre wohl jeder grad in Wacken
außerdem hast du mir die Seite geklaut![]()

Hex schrieb:Da bin ich wahrscheinlich auch....
vielleicht seh ich dich dann ja endlich mal....![]()
außer du versteckst dich!![]()
![]()

Juhuuuuuu....ich werde dich suchäään.....FOREVER_MA schrieb:
was soll denn das ??
Das geht nicht .. aber ich muss da hin .. also ich muss ned .. aber ich sollte schon weil .. ach .. na gut ... ich bin dann der an der Theke![]()