Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich kann HOECHSTENS 2 besorgen und fuer 100 euro -- keine Chance. das kosten einigermassen guenstige Tics schon so, dazu nocvh VVK und versichertes Porto. Das wird nix. Die biligen tics werden so gut wie nie angeboten, ausser bei ebay und da kosten die auch schon ueber 100. Nur die tics gegen schweden, die fuer euch zu weit sind, bekommt man jetzt schon einigermassen guenstig bei ebay und ganz ganz selten noch offiziell.

dann wirds wohl nix werden....mehr will der Ochsi net ausgeben...kann mir scho vorstellen daß die für solche Tics dann schweinepreise verlangen...:(

schade...:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
mir hat er auch eine geschickt....hast des bild bekommen??? Bei mir kams an....die schweine...sind scho wieder dick am saufen und wir müssen malochen.....:(

ich habs gesehen....!!!!

den seine mms funzen bei mir immer ned und ich bin zu faul mein handy zu konfigurieren oder sonstwas dafür .. :o(

TALKHEAVY

Hayobai schrieb:
dann wirds wohl nix werden....mehr will der Ochsi net ausgeben...kann mir scho vorstellen daß die für solche Tics dann schweinepreise verlangen...:(

schade...:(

naja Tics zum Normalpreis kann er ja nunauch nicht mehr verlangen. Ich haette sie fuer unwesentlich mehr: 10/20 euro haben koennen, das ist so lange nach offiziellem verkauf absolut in ordnung. Gut das war jetzt auch die letzte Chance. ber er faselte doch noch was von sonnem busunternehmen mit Fahrt UND ticket. War da getz nix?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
naja Tics zum Normalpreis kann er ja nunauch nicht mehr verlangen. Ich haette sie fuer unwesentlich mehr: 10/20 euro haben koennen, das ist so lange nach offiziellem verkauf absolut in ordnung. Gut das war jetzt auch die letzte Chance. ber er faselte doch noch was von sonnem busunternehmen mit Fahrt UND ticket. War da getz nix?

keine ahnung....vom Busunternehmen mit Tics hat er jetzt nix gesagt..

TALKHEAVY

Hayobai schrieb:
keine ahnung....vom Busunternehmen mit Tics hat er jetzt nix gesagt..
Hat er letztes Mal erzaehlt. Gaebe da son Busunternehmen das touren zu den Speilen macht inkl tics. Frag ihn mal, vllt hat er ja noch nar net gefragt. ach ja zwei Tics fuer 150 ist relistisch u d die Haelfte von dem was bei ebay fier top Karten bezahlt wird, kannst ihm sagen. so ich muss aa,.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hat er letztes Mal erzaehlt. Gaebe da son Busunternehmen das touren zu den Speilen macht inkl tics. Frag ihn mal, vllt hat er ja noch nar net gefragt. ach ja zwei Tics fuer 150 ist relistisch u d die Haelfte von dem was bei ebay fier top Karten bezahlt wird, kannst ihm sagen. so ich muss aa,.

kann ich ihm sagen ;)

*Playboyreich* ;):D