Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.914
- 71.607
- 158
Woos? Etzert scho?FOREVER_MA schrieb:... ich hätt fei übrigens beschdimmd scho an schön rausch![]()
Säufer!

Woos? Etzert scho?FOREVER_MA schrieb:... ich hätt fei übrigens beschdimmd scho an schön rausch![]()

FOREVER_MA schrieb:... ich hätt fei übrigens beschdimmd scho an schön rausch![]()

Naja am 18.08 hab ich U...
Dann schläfste wieder ein und die Kerze fällt um und halb Münster brennt ... is Dir doch damals bei Rom auch passiert, damals 64TALKHEAVY schrieb:ach naj der letzte video stream vorn paar Jahre klappte ja auch nicht ordentlich und die streams vommGraspop waren auch scheisse. Kopfhoerer auf, Kerze an, Kiste Bier einlaufen lassen und gut.

Ja und? Ham wir doch schoen wieder aufgebaut, oder?FOREVER_MA schrieb:Dann schläfste wieder ein und die Kerze fällt um und halb Münster brennt ... is Dir doch damals bei Rom auch passiert, damals 64![]()
ja aber die Christenverfolgung dann hinterher ... das war unschick ...TALKHEAVY schrieb:Ja und? Ham wir doch schoen wieder aufgebaut, oder?
Ja gut aber die gingen einem auch wirklcih aufn sack, die ham damals ja aueberall rumgestanden und gebetet und gesungen, ich sach mal:selpß schuld.FOREVER_MA schrieb:ja aber die Christenverfolgung dann hinterher ... das war unschick ...

Maschinenmann schrieb:Tach der Herr watt loss hier, habe kein Bock mehr im Büro!Will Heim.

FOREVER_MA schrieb:... ich hätt fei übrigens beschdimmd scho an schön rausch![]()

FOREVER_MA schrieb:Und der Edi werd beschdimmd scho schlofn ... der friedliche klaane kerl ... und die Toffi is dem dunkeldingenskurchen scho um Hals gfalln![]()
Hex schrieb:![]()
Das...das...nein, ich mach sowas nich...Schweinskram!!!![]()
![]()
![]()