FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Freilich war das meine Seite ... schließlich ess ich mittags voraussichtlich nur n Brötchen und n Apfel ...
ja wooos? wualln wa den edi erstezn?FOREVER_MA schrieb:@ Hex & Hayo:
LOL - etzala kömma endlich mol normol plaudern do herin. schlieslich sinn mir quasi allaans. OK - der Mogli und der TH müssn si einfoch a bissala auf uns eischdelln![]()
FOREVER_MA schrieb:Freilich war das meine Seite ... schließlich ess ich mittags voraussichtlich nur n Brötchen und n Apfel ...

TALKHEAVY schrieb:ja wooos? wualln wa den edi erstezn?

Schmarrn... :zigarettnanzund: ... Keuchkeuch i rach ja gar net... verflixt sapperment ...Hayobai schrieb:den koast net ersetzn![]()
wos solln des wern ?? berliner Bayerisch oder wos ?? Die folgenden Wörter gibts weder in Franken noch in Bayern:TALKHEAVY schrieb:ja wooos? wualln wa den edi erstezn?

nein ich versteh di nich imma... ich guck gerade Stream of passion ... drei huebsche kompetente huehner in einer band ... selten ...FOREVER_MA schrieb:wos solln des wern ?? berliner Bayerisch oder wos ?? Die folgenden Wörter gibts weder in Franken noch in Bayern:
wualln
wa
erstezn
Bitte erkläre uns die entsprechende Bedeutung![]()
des hassd Sapprament !!TALKHEAVY schrieb:Schmarrn... :zigarettnanzund: ... Keuchkeuch i rach ja gar net... verflixt sapperment ...
was soll das sein ??TALKHEAVY schrieb:nein ich versteh di nich imma... ich guck gerade Stream of passion ... drei huebsche kompetente huehner in einer band ... selten ...

Art/prog Metal von arjen Lucassen... du hoerst doch ab und an auch prog, sehr zu empfehlen. Ayreon - das projekt von ihm schomma gehoert? das ist ein weiteres weil er eine sanegerin die bei ayreon mal gesungen hat pushen wollte weil er die so toll fand, ne Mexikanerin. echt ganz gut.FOREVER_MA schrieb:was soll das sein ??![]()
Nich im temporeaeren nordbayerns Edi-Vertretung!FOREVER_MA schrieb:des hassd Sapprament !!
das is aber liep....Metalsulm schrieb:Halet mal die Stellung hier und kümmert Euch um Doro...sind ja doch ein paar die daheimbleiben...
Ich sauf natürlich Einen für Euch mit, Hayo Hex und Wolfi...sogar für TH!![]()

Ja nä? A wengerla a fränggisch im 20.000er....des is a Sach!FOREVER_MA schrieb:@ Hex & Hayo:
LOL - etzala kömma endlich mol normol plaudern do herin. schlieslich sinn mir quasi allaans. OK - der Mogli und der TH müssn si einfoch a bissala auf uns eischdelln![]()

*rofäl*TALKHEAVY schrieb:Schmarrn... :zigarettnanzund: ... Keuchkeuch i rach ja gar net... verflixt sapperment ...