Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Den Ochsi übers Feuer
*sabber*
Gedächtnisvermerk:
Nur ins Forumcamp wenn Edi voll ist
Edi schrieb:Den Ochsi übers Feuer
*sabber*
der_harry schrieb:
Morgen um 8 ………… ich brauch noch meinen Schönheitsschlaf ……………. Hauptsache das Wetter fängt sich wieder ……………. Sonst gibt das wieder Schlammbaden und Werner ist mit seinen Schneeketten der König

Gyfu schrieb:hier war heute prächtiges festivalwetterchen: sonne, bisschen wolken, leichter angenehmer wind, warm, aber nich heiß...zur zeit leiter nur noch wolken und ein dicker schauer kam schon runter....so sind die vorhersagen eig weiter....ich find's annehmbar![]()

Blacklady schrieb:Wir nehmen was kommt..![]()
alles kleine kinder und pussies 
Gyfu schrieb:ebend...eig auch n lächerliches thema, weil ändern kann man's nicht und es ist nunmal ein open air...ich frag mich da echt, was die leute wollenalles kleine kinder und pussies
![]()

Blacklady schrieb:
Und für den Fall der Fälle hab ich ne Flasche Heissmet dabei![]()

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Gleich unter die Dusche dann Klamotten packen und los gehts??

*cowboyzigaretterüberschieb*Gyfu schrieb:*kippeschnorr*
hast ja auch nen weiten weg![]()

Edi schrieb:*cowboyzigaretterüberschieb*
Deswegen muss ich gleich los
Bis denne *wink*

Gyfu schrieb:hier war heute prächtiges festivalwetterchen: sonne, bisschen wolken, leichter angenehmer wind, warm, aber nich heiß...zur zeit leiter nur noch wolken und ein dicker schauer kam schon runter....so sind die vorhersagen eig weiter....ich find's annehmbar![]()
Blacklady schrieb:
Und für den Fall der Fälle hab ich ne Flasche Heissmet dabei![]()
Gyfu schrieb:ebend...eig auch n lächerliches thema, weil ändern kann man's nicht und es ist nunmal ein open air...ich frag mich da echt, was die leute wollenalles kleine kinder und pussies
![]()