TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
der w(gr)eise Neti weisset also auch ...Netfreak63 schrieb:Haste den Hänger nich immer am Mann?![]()

der w(gr)eise Neti weisset also auch ...Netfreak63 schrieb:Haste den Hänger nich immer am Mann?![]()

Ich spätestens um acht??Baden Devil schrieb:heut abend so gegen neun
Den Ochsi übers FeuerBaden Devil schrieb:was willst du damit festzurren, ne lebendige Sau????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:ALARM!! BIERNOTSTAND!!
![]()
...eben war ich bei in 5 grossen und 2 kleinen Getränkedealern in KR - NULL DOSENPLÖRRE, nichma Pils!
5 Liter Plörren fast ausverkauft überall *lol*
ABER! 2 STk. 5er Plörren FRANKENHEIM ALT konnte ich aus dem hintersten Winkel eines Kühlhauses ausgraben - VERHAFTET!![]()
ON BOARD: 1 Kasten KÖNIGSHOFER LANDFÜRST ALT, 2 5e FRANKENHEIM ALT, 1 Palette 0,5er Dosen DIEBELS ALT, 4 Liter Rotwein, 2 Pullen Vodka, 1 Kanne Wixi + Cola, Wasser ... ich denk mal dat reicht bis Freitach![]()

Wann gehet es bei dir los?der_harry schrieb:
So………… die Fresse ist poliert ………….. der Koffer ist gepackt ……………. Gewitter ist auch noch ………….. könnte also fast losgehen ……………..
Edi schrieb:Wann gehet es bei dir los?

Aha?? Dann wünsch ich dir ne angenehme Nachtruheder_harry schrieb:
Morgen um 8 ………… ich brauch noch meinen Schönheitsschlaf ……………. Hauptsache das Wetter fängt sich wieder ……………. Sonst gibt das wieder Schlammbaden und Werner ist mit seinen Schneeketten der König

Nee lass ma. Wir sind hinterher noch an der Nordsee und das wird eng im Polo...Edi schrieb:@ Karsten
Soll ich nen Andechser dunkel mit einpacken??
Dem Ville sein Rad hat eh kein Platz mehr??![]()

Edi schrieb:@ Karsten
Soll ich nen Andechser dunkel mit einpacken??
Dem Ville sein Rad hat eh kein Platz mehr??![]()
Alles klarKarsten schrieb:Nee lass ma. Wir sind hinterher noch an der Nordsee und das wird eng im Polo...![]()

Ja, des sollt ich ihm mitbringen??der_harry schrieb:
Rad ???