Netfreak63 schrieb:Is ja mal'n Witz für 3 Tage Vollbedienung ... für den Preis kommste ja beim normalen Konzi kaum noch auf'n Parkplatz ...
FOREVER_MA schrieb:
Liest Du nicht nach? Das wurde doch nun MEHRFACH erwähnt, dass ich geradeFOREVER_MA schrieb:ich frag mich eher warum sie so unentspannt ist zur zeit ... behandelst du sie ned gut, oder trauert sie weil ich ned nach wacken komme ??![]()

geht doch hat nur ewig gedauert, naja ne blechbüchse haltBaden Devil schrieb:will irgendwie nicht so richtig bei mir

Aber sowas von.FOREVER_MA schrieb:dabei bistes du der mal parieren sollt !!

...und hinterher findest DU auch noch Mett in der Bauchfalte... ODER WOANDERS!!!Edi schrieb:Des hab ich noch nie gemacht?? Wär ja mal ne Idee??![]()
![]()

DU ARSCH!!!Karsten schrieb:Toffi klebt grad ohne Kontaktlinsen ca. 3 cm vorm Monitor. Und sie brüllt ihr sollt aufhören sie zu analysieren......
Weiter machen!!!![]()

Mach mal. Ich will Deine schneeweißen Knie, leicht bedeckt mit rotem Flaum, sehen!Baden Devil schrieb:ob ich mir noch kurze Hosen fürs Wacken kaufen sollte????*grübel*

Ich hätte wenn dann gerne heißen Met...Baden Devil schrieb:ich hoff nur das sie warmen Met verkaufen, wenn etwas kühler wird
Ja sicha. Ich will doch nich daß die in Jeans und Tshirt und ohne Show da rummachen. Geiler 80er Charme...FOREVER_MA schrieb:Na aber doch ned auf das Vieh, oder ??

war gerade gucken: da ist von dem billig-dosen-zeugs nur noch lemon und weizenKarsten schrieb:Och da könnte ich mir helfen notfalls.
Wenns Frankenheim gibt wär mir das am allerliebsten...
alle 3 anderen regale (radler, pils + ALT) sind leergeputzt