Netfreak63
W:O:A Metalmaster
darkxenon schrieb:ich hör da nur caliban/chimaira/atreyu ansonsten wars des ^^ core is mir zu hmmm wie soll man sagen... ...ich find kein ausdruck![]()
![]()
![]()

darkxenon schrieb:ich hör da nur caliban/chimaira/atreyu ansonsten wars des ^^ core is mir zu hmmm wie soll man sagen... ...ich find kein ausdruck![]()
![]()
![]()
Anhänger steht im SchuppenBaden Devil schrieb:ich bin heute sehr Miteilungsbedürftig![]()
![]()
und ich such nen Anhänger *grummel*
darkxenon schrieb:tut mir leid is mir nicht aufgefallen. noma sry wegen der verpeilten grillgeschichte![]()
hm dafür is doch des profil da oder?![]()
hab hallo gesagt weiter unten glaub ich![]()
darkxenon schrieb:hmm hab mein scheiß daumen verstaucht
hm find ich witzig. hab nur durch meine anwesenheit als newbie meine große unbeliebtheit im forum entfesselt. maybe auch missvertändnisse![]()
![]()
![]()
Gyfu schrieb:mann, meister...ich geb dir jetzt mal nen tipp, den dir gestern schon jemand gegeben hat: gerade in diesen therad zu stolpern ohne anzuklopfen, ist pech für nen newbie...hier zu bleiben ist absolut ungesund![]()
Master of Hades schrieb:Naja......das ist ist mehr so der Darkroom für die besonders abartigen und perversen in diesem Forum.....hier kommt man eigentlich nur mit Eintrittskarte rein.....![]()
Rotschopf schrieb:maybe tust du auch vielleicht sayen?
Netfreak63 schrieb:
darkxenon schrieb:hmmm ich überlegs mir![]()
fahren hier noch welche mit dem edi hoch?
Hayobai schrieb:boah...kannst du mal den scheiß lassen halbe deutsch und dann englisch zu scchreiben.....![]()
scheiß denglish da!!!!![]()