Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Hex schrieb:
Aaaaalsoooo, nochmal zum mitschreiben und ganz langsam:

Das hier ist der 20.000er Thread und nicht das Forum. Hier gibbet Regeln.
Einfach reinplatzen und dicke Lippe is nich.
So und wenn du hier weiter posten willst, dann ne ordentliche Vorstellung, Bier reinstellen für alle und erstmal bissken gucken was hier los ist.
Und dann stellt sich ja raus wie du so drauf bist.
So ist das!

danke aber von diesen traditionen konnte ich nirgendswo was lesen aber jetzt weis ich es

du machst dir mit sicherheit nicht die mühe un liest meine posts hier aber meiner meinung nach wollte ich nur freundlich sein und wurde nach meinem 2ten post hier im thread schon angegriffen

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
darkxenon schrieb:
danke aber von diesen traditionen konnte ich nirgendswo was lesen aber jetzt weis ich es

du machst dir mit sicherheit nicht die mühe un liest meine posts hier aber meiner meinung nach wollte ich nur freundlich sein und wurde nach meinem 2ten post hier im thread schon angegriffen
du hast grad deinen 100. post... wäre auch mal ein grund ein anstandsbier auszugeben :o :p

darkxenon

28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Rotschopf schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:

aus dem forum entfernen?? wenn schon nur ausm 20.000'er... und wenn du nett bist kannste meiner meinung nach auch bleiben ;)

obwohl ich hier ja eh nix zu melden habe :D

hm das is ja nich nur dieser thread und privat habe ich auch schon en paar "nette" worte über mich ergehen lassen aber das bleibt anonym und interessiert eh keinen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.910
158
*DoroausdemZimmerhol*
*Trötebeiseiteleg*

Was? Du willst das Ding wieder haben? Aber Doro, das ist doch nur.....

Was?
Dat Onkel Neti meinte das das Ding Spaß macht?

*hmpf*
Na gut, da hast du sie...nehm sie mit ins Bad....aber mir nicht mit dem Ding ins Ohr tröten, hast du gehört?
*mitDoroinsBadtrottet*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*kopfschüttel*
gehts der besitzergreifungswahn wieder um sich ?

Schade eigentlich fühlte mich gerade wieder einigermassen wohl hier ... *schulterzuckend den thread verlass*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.910
158
darkxenon schrieb:

Hier wird nachgelesen und deine Posts hier im Zwanni hab ich alle gelesen. Was du außerhalb im Forum in anderen Threads sonst noch schreibst interessiert mich jetz nicht weiter.
Wenn man neu in einem Forum ist, kanns schonmal passieren das man irgendwo reinplatzt und sich nicht auskennt. Das war bei mir am Anfang auch so. Deswegen erklär ich es dir ja jetz.
Also dann geb mal ne Runde aus für alle und dann sehn wir weiter...

darkxenon

28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Hex schrieb:
Hier wird nachgelesen und deine Posts hier im Zwanni hab ich alle gelesen. Was du außerhalb im Forum in anderen Threads sonst noch schreibst interessiert mich jetz nicht weiter.
Wenn man neu in einem Forum ist, kanns schonmal passieren das man irgendwo reinplatzt und sich nicht auskennt. Das war bei mir am Anfang auch so. Deswegen erklär ich es dir ja jetz.
Also dann geb mal ne Runde aus für alle und dann sehn wir weiter...

bin ich doch dabei :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
darkxenon schrieb:

Weil Du gleich mit Deinem ersten Post ne Grundregel verletzt hast. Bei nem Thread mit der Postingzahl wie diesem hier und der doch recht geringen Mitgliederliste sollte man perse davon ausgehen, dass es ne recht elitäre Gruppe ist und sich mal gaaaaanz vorsichtig nähern........