Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
darkxenon schrieb:
inwiefern? wieso sagt mir das niemand? musste mich schon tausend mal für sachen entschuldigen wo ich keine ahnung hatte was ich gemacht habe.
Aaaaalsoooo, nochmal zum mitschreiben und ganz langsam:

Das hier ist der 20.000er Thread und nicht das Forum. Hier gibbet Regeln.
Einfach reinplatzen und dicke Lippe is nich.
So und wenn du hier weiter posten willst, dann ne ordentliche Vorstellung, Bier reinstellen für alle und erstmal bissken gucken was hier los ist.
Und dann stellt sich ja raus wie du so drauf bist.
So ist das!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
darkxenon schrieb:
inwiefern? wieso sagt mir das niemand? musste mich schon tausend mal für sachen entschuldigen wo ich keine ahnung hatte was ich gemacht habe.

Ist sogar schon mehrmals gesagt worden !

Aber ok, ich erklärs Dir nochmal :

Du bist hier reingeplatzt, ohne Dich vernünftig vorzustellen und die üblichen Begrüssungsgetränke mituzbringen und das kann grad mal so gar nix !

Und deswegen hast Du verloren ! Erschwerend kommt hinzu, dass Du danach hier manchen auf die Füsse getreten bist. Und da können wir noch weniger drauf.......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Aaaaalsoooo, nochmal zum mitschreiben und ganz langsam:

Das hier ist der 20.000er Thread und nicht das Forum. Hier gibbet Regeln.
Einfach reinplatzen und dicke Lippe is nich.
So und wenn du hier weiter posten willst, dann ne ordentliche Vorstellung, Bier reinstellen für alle und erstmal bissken gucken was hier los ist.
Und dann stellt sich ja raus wie du so drauf bist.
So ist das!

Hmmmmm, da warst Du etwas schneller........ ;)

<----- *Gradeinerauchengeht* :D

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
36
ma hier ma da!
Wolfman schrieb:
Ist sogar schon mehrmals gesagt worden !

Aber ok, ich erklärs Dir nochmal :

Du bist hier reingeplatzt, ohne Dich vernünftig vorzustellen und die üblichen Begrüssungsgetränke mituzbringen und das kann grad mal so gar nix !

Und deswegen hast Du verloren ! Erschwerend kommt hinzu, dass Du danach hier manchen auf die Füsse getreten bist. Und da können wir noch weniger drauf.......

entschuldige bitte aber das mir das jetz erst einer sagt. dankeschön! :)

hm wenn du so gut aufgepasst hast dann hast du bestimmt mitbekommen dass ich hier erst nur spontan wegen einer mitfahrgelegenheit angefragt habe und kann mich recht erinnern dass du zu dieser zeit nicht on warst

wollte nur sagen dass es mir leid tut und von begrüßungsgetränken nichts mitbekommen habe und bin hier im forum nur toffi *angeblich* auf die füße getreten

shit happens tut mir leid werde mich vom forum hier in zukunft entfernen wenn die mehrheit das so will