darkxenon
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:so ... ich häng mich ab ... N8 ihr Spaten ....![]()
gute nacht
Netfreak63 schrieb:so ... ich häng mich ab ... N8 ihr Spaten ....![]()
obs am noob liegt?Hex schrieb:Zu so später Stunde noch soviel los hier im Zwanni.....![]()
Rotschopf schrieb:obs am noob liegt?![]()
Aaaaalsoooo, nochmal zum mitschreiben und ganz langsam:darkxenon schrieb:inwiefern? wieso sagt mir das niemand? musste mich schon tausend mal für sachen entschuldigen wo ich keine ahnung hatte was ich gemacht habe.
darkxenon schrieb:inwiefern? wieso sagt mir das niemand? musste mich schon tausend mal für sachen entschuldigen wo ich keine ahnung hatte was ich gemacht habe.
Kellog´s schrieb:boah. hier is grad knapp 8 und schon fast Zabbaduschder...
Hex schrieb:Aaaaalsoooo, nochmal zum mitschreiben und ganz langsam:
Das hier ist der 20.000er Thread und nicht das Forum. Hier gibbet Regeln.
Einfach reinplatzen und dicke Lippe is nich.
So und wenn du hier weiter posten willst, dann ne ordentliche Vorstellung, Bier reinstellen für alle und erstmal bissken gucken was hier los ist.
Und dann stellt sich ja raus wie du so drauf bist.
So ist das!
wenn du wüsstest wie ich grad ab überkochen bin!!!!!!!!darkxenon schrieb:*unschuldigumherpfeif*![]()
![]()
![]()
hmmm keine ahnung meine anwesenheit stresst ja so dermaßen bei manchen(nicht dich)
![]()
Kellog´s schrieb:Ich nehm n helles hefeweizen
Doppelt gemoppelt hält besser!Wolfman schrieb:Hmmmmm, da warst Du etwas schneller........
<----- *Gradeinerauchengeht*![]()
Wolfman schrieb:Ist sogar schon mehrmals gesagt worden !
Aber ok, ich erklärs Dir nochmal :
Du bist hier reingeplatzt, ohne Dich vernünftig vorzustellen und die üblichen Begrüssungsgetränke mituzbringen und das kann grad mal so gar nix !
Und deswegen hast Du verloren ! Erschwerend kommt hinzu, dass Du danach hier manchen auf die Füsse getreten bist. Und da können wir noch weniger drauf.......
darkxenon schrieb:shit happens tut mir leid werde mich vom forum hier in zukunft entfernen wenn die mehrheit das so will