Rotschopf
W:O:A Metalmaster
LOOOOOOLlindsch schrieb:Ich hab ja nur Angst um euch...
Ihr seid jetzt innem Alter wo man sich öfter mal schwerwiegend verletzt beim Sport![]()

LOOOOOOLlindsch schrieb:Ich hab ja nur Angst um euch...
Ihr seid jetzt innem Alter wo man sich öfter mal schwerwiegend verletzt beim Sport![]()

:andenOhrenzieh: hier wird erst gelacht wenn mammi oder Neti sacht, woll?Rotschopf schrieb:LOOOOOOL![]()
TALKHEAVY schrieb:AufMaul? kennße schildkroetenstellung, oder WERSICHBEWEGTFLIEGTRAUS? Du hast doch keine ahnung was alles moeglich ist ...![]()

Hat dich denn keiner aufgeklaert?lindsch schrieb:*gegen die Schläfe klopp* raus raus raus *schüttel*
so wird man Samen nich los!naja fast jedenfalls, issn Kumpel vom wackenmike und hat bisher Null Posts hierMaster of Hades schrieb:Aha.....na dann.....![]()
man sollte sich beim Sex so frueh bremsen wie moeglich! Wegen bandscheiben und Knie! ich habs zu wild getrieben und hab jetzt Ruecken!lindsch schrieb:So komische Stellungen muss ich ja noch nicht in Betracht ziehen, bin ja noch jung![]()
TALKHEAVY schrieb:Hat dich denn keiner aufgeklaert?so wird man Samen nich los!

nöMaster of Hades schrieb:Sagt mal.....macht Doro bei euch auch schon wieder Probleme beim Öffnen??
Kommt drauf an oppe dooscht danach...lindsch schrieb:Das würd mich jetzt auch sehr wundern, wenn bei mir irgendwo Samen rauskommen würden![]()

Viel Spaß dabeiblack schrieb:so, bevor ich hier bei euch versacke, geh ich ma weiterpacken.....

lindsch schrieb:So komische Stellungen muss ich ja noch nicht in Betracht ziehen, bin ja noch jung![]()

Master of Hades schrieb:Sagt mal.....macht Doro bei euch auch schon wieder Probleme beim Öffnen??