FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Kann es eigentlich sein, dass bei den Metaldreamgirls in diesem Jahr nur die schrecklichsten Gestalten mitmachen dürfen ?? 

Master of Hades schrieb:Wetter.com spinnt schon seit einigen Tagen rum.......ich kam die ganze Zeit nur sehr schlecht rein.......gestern meinte er den ganzen Tag das er BREMERHAVEN in keiner Datenbank finden kann![]()

- wird immer nur'n Parkplatz von ALDI ausgegebén 

da waren RECHTSdrehende Bakterienkulturen drin, ich will nur nich dat dir'n Arm steif wird und dir die Haare ausfallen ... 

FOREVER_MA schrieb:(...) dort gibbed aber Weisswürste, was der einzige Lichtblick ist![]()
Bei unseren Besprechungen inne FA. gibbet Mettbrötchen ...
FOREVER_MA schrieb:LOL
heisst bestimmt du wirst sex haben ...
Guten Morgen !!

Ob ich die Firma wechseln sollte???? bei uns gibts immer nur Kaffee und KekseNetfreak63 schrieb:Wie armselich!Bei unseren Besprechungen inne FA. gibbet Mettbrötchen ...
![]()
und tolles Heidelberger Wasser *würg*FOREVER_MA schrieb:Mettbrötchen wären auch legga ... aber das liegt leider nicht in meinem Entscheidungsspielraum ..
Moin oller Sack ... ausm Bett gefallen ??

Du bist doch quasi im öffentlichen Dienst ... ich denke mal da wäre "freie Wirtschaft" zu hektisch für DichBaden Devil schrieb:Ob ich die Firma wechseln sollte???? bei uns gibts immer nur Kaffee und Kekseund tolles Heidelberger Wasser *würg*

Mach bitte Zivi!Rotschopf schrieb:siehste... und die alten "damen" baaaaaaahh ne ich will gar net drann denken![]()

ich entwickele mich da regressiv .. während ich früher nie mehr als 6 Stunden geschlafen hab, sollten es heutzutage schon 7 sein, damit ich fit bin ...Netfreak63 schrieb:Im Gegensatz zu deinem Alter braucht man in meinem nich mehr dreimal die Nacht die Windeln gewechselt bekommen ... somit is die Nacht kürzer und der Schlaf, 5 Stunden reichen, ist erholsamer ...![]()
![]()
Liegt alles im AutoToffi Fee schrieb:Ja, zu Reinigungszwecken halt![]()
![]()
![]()

Ich hab gleich ne Besprechung mit ner Heidelberger Druckmaschine. Das letzte mal für 2 Wochen...Baden Devil schrieb:Ob ich die Firma wechseln sollte???? bei uns gibts immer nur Kaffee und Kekseund tolles Heidelberger Wasser *würg*