Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Wetter.com spinnt schon seit einigen Tagen rum.......ich kam die ganze Zeit nur sehr schlecht rein.......gestern meinte er den ganzen Tag das er BREMERHAVEN in keiner Datenbank finden kann :rolleyes:

Is doch normal ... findet MAP24 und diverse andere Routenplaner auch nich :D:D - wird immer nur'n Parkplatz von ALDI ausgegebén :D:D

Moinsen. verkackte Spammergemeinde :)

*MoH'sACTIMELinneTonneklopp* ... :( da waren RECHTSdrehende Bakterienkulturen drin, ich will nur nich dat dir'n Arm steif wird und dir die Haare ausfallen ... ;):D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Mettbrötchen wären auch legga ... aber das liegt leider nicht in meinem Entscheidungsspielraum ..

Moin oller Sack ... ausm Bett gefallen ??

Im Gegensatz zu deinem Alter braucht man in meinem nich mehr dreimal die Nacht die Windeln gewechselt bekommen ... somit is die Nacht kürzer und der Schlaf, 5 Stunden reichen, ist erholsamer ...:D :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Im Gegensatz zu deinem Alter braucht man in meinem nich mehr dreimal die Nacht die Windeln gewechselt bekommen ... somit is die Nacht kürzer und der Schlaf, 5 Stunden reichen, ist erholsamer ...:D :p
ich entwickele mich da regressiv .. während ich früher nie mehr als 6 Stunden geschlafen hab, sollten es heutzutage schon 7 sein, damit ich fit bin ...