Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...naja, hat nur drei Minuten gedauert...Toffi Fee schrieb:Boah, hier wummerts grad ein bisschen und es NIESELT!!!!!!
![]()
![]()
*Freudentanz aufführ*![]()

...naja, hat nur drei Minuten gedauert...Toffi Fee schrieb:Boah, hier wummerts grad ein bisschen und es NIESELT!!!!!!
![]()
![]()
*Freudentanz aufführ*![]()

Beides geht. Allerdings hab ich lieber Regen als HitzeRotschopf schrieb:ich kann mir nach dieser ganzen dürre irgendwie keien schlamm vorstellen... habe zu lange wohl kein wasser mehr gesehn
naja... aber wenns so bleiben würd wäre das festival glaube ichd er reinste horror... das schwimmbad würde mehr besucher anziehen als die bands![]()
aber schlamm? mhhhh nääääääää ich habe noch hoffnungen auf milde 25 grad mit vereinzelnten schauern

See you in Wacken - rain or shine!Blacklady schrieb:Egal welches wetter...wir nehmen was kommt..man kann sich ja auf fast alles vorbereiten![]()

Ja, aber da stört das Gelaber auch eherRotschopf schrieb:am betsen ist wenn die reden und du lesen kannst... kannste nämlich auch abbrechen wenns dir zu lange dauert

seit letztem Jahr kann mich eh nix mehr erschütternBlacklady schrieb:Egal welches wetter...wir nehmen was kommt..man kann sich ja auf fast alles vorbereiten![]()

Toffi Fee schrieb:See you in Wacken - rain or shine!
Sachma, ab wann bistn Du da? Schon Mittwoch oder erst am Freitag?

Hab ich grad schon gelesen?der_harry schrieb:
Ich denke nich ………….
Im Internet.......Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
singelplayer oder im internet?
hab das bis vor kurzen inner ESL gesielt![]()
![]()
![]()
Zum neiwichsen oder was??Toffi Fee schrieb:*kleine Plastikbecherchen dazustell*
![]()
![]()
![]()

Edi schrieb:Zum neiwichsen oder was??
![]()