Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:FRISCHE LIMONADE!!! FRISCHE LIMONADE!!!
Wer will?![]()
Bitte gerne *Wackenbecherhinhält*

Toffi Fee schrieb:FRISCHE LIMONADE!!! FRISCHE LIMONADE!!!
Wer will?![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hatte immer ordentliche grüne oder blaue Stiefel mit gelber Profilsohle.![]()

...ich sach nur Portmonee!Thordis V. schrieb:*röchel* eben gelesen in einem Artikel über das neue österreichische Wörterbuch:
"Eislaufen" wird wieder zusammengeschrieben, aus der "Butike" darf wieder eine "Boutique" werden und aus dem "Grislibären" ein "Grizzly".
G-r-i-s-l-i ???![]()

*glashinhalt* hier!Toffi Fee schrieb:FRISCHE LIMONADE!!! FRISCHE LIMONADE!!!
Wer will?![]()
Ich find gesprochene Dialoge eher doof - lesen geht schnellerFallenOne schrieb:Ja, besser als ich dachte. Hab das letzte Woche für 6 Euro im Media Markt erworben und dafür lohnt es sich auf alle Fälle. Nur schade, dass die Dialoge nicht gesprochen werden, ansonsten wäre es beinahe so toll wie Gothic![]()

Ich hatte immer die gleiche Marke, die hatten als Profil eine Sonne und 'ne Wolke. Hab ich unter meinen jetzigen auchToffi Fee schrieb:Ich hatte immer ordentliche grüne oder blaue Stiefel mit gelber Profilsohle.![]()

*kleine Plastikbecherchen dazustell*Blacklady schrieb:*SabberlappenfürdieJungszurechtlegt*![]()

*einschenk*Blacklady schrieb:Bitte gerne *Wackenbecherhinhält*![]()
Manchmal schon. Aber wenn das so ewig lange Texte sind, dann lass ich mir das lieber erzählen, vorausgesetzt die Sprecher haben keine nervigen Stimmen mit komischen künstlichen Akzenten, wie es manchmal der Fall ist...Toffi Fee schrieb:Ich find gesprochene Dialoge eher doof - lesen geht schneller![]()
Toffi Fee schrieb:Nein, TALKHEAVY-Radio![]()

ne gerstenkaltschale wäre mir liebrToffi Fee schrieb:FRISCHE LIMONADE!!! FRISCHE LIMONADE!!!
Wer will?![]()

dankeToffi Fee schrieb:*einschenk*