Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Letztes Jahr hatte ich meine alten Kindergummistiefel an. Ich hatte zwar ständig kalte Füße, aber wenigstens waren die trocken :)

haha geil, ich hab mir letztes Jahr vor Wacken schwarze Esprit Gummistifel gekauft und einen Poncho... über die Gummistiefel war ich froh, ich erinnere mich noch, wie ich zu MUCC in die Wetstage geschlurft bin - im Winter habe ich die Stiefel mal gewaschen, da waren einige Schichten oben :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
haha geil, ich hab mir letztes Jahr vor Wacken schwarze Esprit Gummistifel gekauft und einen Poncho... über die Gummistiefel war ich froh, ich erinnere mich noch, wie ich zu MUCC in die Wetstage geschlurft bin - im Winter habe ich die Stiefel mal gewaschen, da waren einige Schichten oben :D
meine waren auch komplett braun, aber die kann man ja schön einfach abschrubben. Und die ganzen Unterschriften sind immer noch drauf und sie leuchten wieder schön blau :D
Nur leider hab ich sie seit letzten Herbst nicht mehr gesehen.... hoffentlich hat mein Vater die nicht entsorgt, als er den Schuppen entrümpelt hat :eek: