Thordis V.
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:Schlafen könnt ich jetz auch noch net??
Wenigstens kommt jetz a bissi frische Luft rein??
ich könnt wieder eine kalte Dusche vertragen
Edi schrieb:Schlafen könnt ich jetz auch noch net??
Wenigstens kommt jetz a bissi frische Luft rein??
Des werd scho gehenblack schrieb:weil ich grad seltsame Medikamente nehmen muss, die sich mit Alk nich vertragen![]()
![]()
![]()

Ich hass Büroarbeit??black schrieb:wenn ich bedenke, dass ich früher als Buchhalterin nen Schweinegeld verdient hab......aber für andere is das auch einfacher
Thordis V. schrieb:ich könnt wieder eine kalte Dusche vertragen![]()

ne, die ham das schonmal versucht, mitten in der Trennungsphase und ich hab dabei nebenbei halt gesoffen und es hat versagt, nu will ich das aber mal loswerden also bin ich brav *heiligenscheinpolier*Edi schrieb:Des werd scho gehen![]()
Dann reiss dich zusammenblack schrieb:ne, die ham das schonmal versucht, mitten in der Trennungsphase und ich hab dabei nebenbei halt gesoffen und es hat versagt, nu will ich das aber mal loswerden also bin ich brav *heiligenscheinpolier*

war erst beim Steuerberater und später im Modezentrum, war schon ok, recht witzig sogar....aber eben nicht zusätzlich zu dem anderen Mist, den man am Hals hat......ich schaff das nie, bis Sa meine Bude auf Vordermann zu bringen, Wackensachen packen, Kundenarbeit, Saisonjob....wird ebg....aber Mo kann ich ja auch noch was tunEdi schrieb:Ich hass Büroarbeit??
Da steh ich lieber 15 Stunden im Laden??
logen wird alles gut, 3 Tage nochEdi schrieb:Dann reiss dich zusammen
Es wird alles gut![]()

Immer locker bleiben?? Bei den Temperaturen darf man sich net abhetzenblack schrieb:war erst beim Steuerberater und später im Modezentrum, war schon ok, recht witzig sogar....aber eben nicht zusätzlich zu dem anderen Mist, den man am Hals hat......ich schaff das nie, bis Sa meine Bude auf Vordermann zu bringen, Wackensachen packen, Kundenarbeit, Saisonjob....wird ebg....aber Mo kann ich ja auch noch was tun

genau das ist der Grund, warum ich die Kasse heute nimmer schreib!Edi schrieb:Immer locker bleiben?? Bei den Temperaturen darf man sich net abhetzen![]()

*augenwiedereingefahrenhat*Thordis V. schrieb:kannst deine Augen wieder einfahren![]()