Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Edi schrieb:
Ich hass Büroarbeit??

Da steh ich lieber 15 Stunden im Laden??
war erst beim Steuerberater und später im Modezentrum, war schon ok, recht witzig sogar....aber eben nicht zusätzlich zu dem anderen Mist, den man am Hals hat......ich schaff das nie, bis Sa meine Bude auf Vordermann zu bringen, Wackensachen packen, Kundenarbeit, Saisonjob....wird ebg....aber Mo kann ich ja auch noch was tun

Edi

W:O:A Metalmaster
black schrieb:
war erst beim Steuerberater und später im Modezentrum, war schon ok, recht witzig sogar....aber eben nicht zusätzlich zu dem anderen Mist, den man am Hals hat......ich schaff das nie, bis Sa meine Bude auf Vordermann zu bringen, Wackensachen packen, Kundenarbeit, Saisonjob....wird ebg....aber Mo kann ich ja auch noch was tun
Immer locker bleiben?? Bei den Temperaturen darf man sich net abhetzen ;)