Edi
W:O:A Metalmaster
Nö, ich sitz an meim Schreibkram und hab keinen Bock mehr??Thordis V. schrieb:Guten Abend Herr Edi - gar ned am See?

Nö, ich sitz an meim Schreibkram und hab keinen Bock mehr??Thordis V. schrieb:Guten Abend Herr Edi - gar ned am See?

*handreich* ....nervt mich auch gradEdi schrieb:Nö, ich sitz an meim Schreibkram und hab keinen Bock mehr??![]()
Und ich sollt den Rotz morgen zu meim Steuerberater bringen??black schrieb:*handreich* ....nervt mich auch grad
ich muss noch einiges an Belegen in der Firma ausdrucken, weil ich ja grad keinen Drucker hab und dann fehlt noch die susselige Kasse, dann zur Post und die armen Steuerfachangestellten dürfen dann sehen, wie sies noch in der Frist schaffen *schwitz* wie ich das hasseEdi schrieb:Und ich sollt den Rotz morgen zu meim Steuerberater bringen??
Ich sitz seit acht hier und surf nur rum??
Edi schrieb:Nö, ich sitz an meim Schreibkram und hab keinen Bock mehr??![]()
Die Frist hab ich noch nie einhalten können??black schrieb:ich muss noch einiges an Belegen in der Firma ausdrucken, weil ich ja grad keinen Drucker hab und dann fehlt noch die susselige Kasse, dann zur Post und die armen Steuerfachangestellten dürfen dann sehen, wie sies noch in der Frist schaffen *schwitz* wie ich das hasse

Schlafen könnt ich jetz auch noch net??Thordis V. schrieb:ich bin heute nur zäh, aber schlafen geht auch noch nicht
ich schaffs immer auf den letzten drücker und nehm mir fürs nächste Vierteljahr vor, alles brav sofort zu machen...hat auch noch nie geklapptEdi schrieb:Die Frist hab ich noch nie einhalten können??![]()
Warum machste des net??black schrieb:und ich würd jetzt sooo gerne ein gemütliches Feierabendbier trinken *grml*

Genau wie bei miablack schrieb:ich schaffs immer auf den letzten drücker und nehm mir fürs nächste Vierteljahr vor, alles brav sofort zu machen...hat auch noch nie geklappt

weil ich grad seltsame Medikamente nehmen muss, die sich mit Alk nich vertragenEdi schrieb:Warum machste des net??
Hab mia grad a guats Schneider vom Kühlschrank ins Gefrierfach befördert![]()