der_harry
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:demnach müßte man alles besteuern, weil dicke Leute essen von allem tendenziell zuviel

Lass dat nich unser Merkel hören !!!!!
Thordis V. schrieb:demnach müßte man alles besteuern, weil dicke Leute essen von allem tendenziell zuviel

Ja, ich finde, es soll einen Weg von unserem zu eurem Camp geben, ohne Stolperfallen oder tückischen Irrwegender_harry schrieb:
Das hört sich aber kompliziert an ……….. hat Neti diesen Sachverhalt schon in seiner Zeichnung berücksichtigt!??!

Netfreak63 schrieb:... ich les da immer MASTER ... *lol* ... jetz weiss ich warum der immer so dicke Backen hat ... immer 'nen halbes Schwein auf Vorrat am kauen ...
![]()

FallenOne schrieb:Ja, ich finde, es soll einen Weg von unserem zu eurem Camp geben, ohne Stolperfallen oder tückischen Irrwegen![]()
Jup, das war gut, da war ich ja auch schon ständig am Pendeln, da mir meine Nachbarn im WOA-Camp irgendwie nicht so ganz gefielen und ich auch keinen Kocher hatteMETALPOPE667 schrieb:jau... so wie letztes jahr war es doch okay ...
Thordis V. schrieb:vielleicht ist Xantia da mit Anhang![]()

wer waren denn da deine nachbarn , bzw . was hamse angestellt ?FallenOne schrieb:Jup, das war gut, da war ich ja auch schon ständig am Pendeln, da mir meine Nachbarn im WOA-Camp irgendwie nicht so ganz gefielen und ich auch keinen Kocher hatte
Hmm - ich muss ja heute kein auto mehr fahren also ginge dasHayobai schrieb:mit vodka drinnen???![]()

Genau. Die Pinkelecken sollten bitte unisex seinder_harry schrieb:
Und mit Beleuchtung und Verpflegungspunkten und natürlich Pinkel Ecken!!!

Das war's ja, ich kannte die irgendwie alle überhaupt nicht. Ich glaub, das waren so 20 Leute, wovon einer im Forum ist. War halt so'ne feste Gruppe, die anscheinend irgendwie lieber unter sich waren. Jedenfalls kam es mir so vor...METALPOPE667 schrieb:wer waren denn da deine nachbarn , bzw . was hamse angestellt ?
wenn das der Edi sieht onaniert er wieder ... und nu ...FallenOne schrieb: