Edi
W:O:A Metalmaster
Dann renn ich in Wacken ohne Hut rum?? Kommst du eigentlich auch?TALKHEAVY schrieb:Und auf dem kopf bleibt alles wie gehabt?
Dann renn ich in Wacken ohne Hut rum?? Kommst du eigentlich auch?TALKHEAVY schrieb:Und auf dem kopf bleibt alles wie gehabt?
Edi schrieb:Na?? Irgendwie des Wacken-Logo hinten annen Schädel??

Lieber die heimatdresse?? Falls se dich nicht wach kriegen dasse nach hause kommst?Edi schrieb:Na?? Irgendwie des Wacken-Logo hinten annen Schädel??
Da wo Fee hingeht??Blacklady schrieb:Uiiii nen feschen Kurzhaarschnitt
*grübel* Geh ich vorm Wacken noch zum Kapper oder nicht ...

Nein? ich mag Musik nicht?? und Menschen auch nicht??Edi schrieb:Dann renn ich in Wacken ohne Hut rum?? Kommst du eigentlich auch?
TALKHEAVY schrieb:Damm hab ich ALLES richtig gemacht.Eben noch Netis popo saubermachen und dann ab ins Bett. schatz du warst grossartig, Du geile Sau!
*off+poff*

Edi schrieb:Da wo Fee hingeht??![]()

Des hatt ich schon Jahre vor und jetz wirds ernst??Netfreak63 schrieb:*lol* ... immer dieser Kult um Scheiss Kommerz Veranstaltungen ...![]()

Wusst ichs doch dass was anderes war. so schoen wars sonst nie!Netfreak63 schrieb:Jaaaaaa .... du hättest mir vorher die Hose runterziehn sollen ... so hass nur in mein leeres Portmonä gevögelt ...![]()

Ich glaub kaum, dass irgendjemand 100 km zu nem drittklassigen Frisör fährtEdi schrieb:Da wo Fee hingeht??![]()

TALKHEAVY schrieb:Nein? ich mag Musik nicht?? und Menschen auch nicht??
Pft??TALKHEAVY schrieb:Lieber die heimatdresse?? Falls se dich nicht wach kriegen dasse nach hause kommst?

Moeglicherweise kann DER noch was bei dir rausholen!Blacklady schrieb:Wat soll ich denn bei nem Hundetrimmer![]()

Gehts dia no net gut?TALKHEAVY schrieb:Nein? ich mag Musik nicht?? und Menschen auch nicht??