Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Du hoffst doch nur dass das Mädel ne kleine Schwester hast...![]()
ach so klein muss die garnet sein....

FOREVER_MA schrieb:Du hoffst doch nur dass das Mädel ne kleine Schwester hast...![]()

gaaaarrr nicht!!!Hayobai schrieb:der hat angefangen....
*aufRotzlöffeldeut*![]()

Rotschopf schrieb:ich war eben auch im baumarkt,,, habe nach einer gaskartusche für nen campinggrill gesucht... ich sage ihm also was ich will.. (eine gaskartusche für nen campinggrill) er schaut mich erstmal doof an... sagt (zitat: ääääähhhhhhhhmmm,was meinen sie damit?)
ich: ja also eine gaskartusche für einen gasgrill...
er: äääähhh also... mhhhh kommen sie mal mit....
er hat mich dann zu gaskartuschen geführt... leider net die richtigen... die waren für so nen gaslötkolben...![]()
Sischa, sischa.....Bollzeck schrieb:Sie hat soger mehr als nur einmal gepostet
![]()
Weiter so, Babe![]()

Rrrrrrrrrrrr.......Hayobai schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
du machst also die ganze Hitze!!!!
*HexkorkeninArschtritt*![]()

ich ahbe auch seit langem wieder gel und wachs innen haaren... jaja das ändert sich wenn sie wieder kurz sind...Hex schrieb:Tach.....*reinhüpf*
*sing*
Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön....
Ich bin auf einem Selbstfindungstrip.....ich frisiere mir doch glatt die Haare mal....und ich trage sogar Schmuck!![]()
![]()
![]()

http://www.outdoor-tuscher.de/asset...7401/50193394980fd0a01/5019339499106b817.htmllord of coffe schrieb:Also ich noch nie erlbt das nen Gasgrill mit Kartusche läuft normal haben die doch ne Flasche. Und ausserden Gasgrills sind untrue
ich werde nur meine ravioli draufstellen 
Doch Doch .. alles über 165 cm kann dir doch aufn Kopf spucken ...Hayobai schrieb:ach so klein muss die garnet sein....![]()

*habenwill*Hayobai schrieb:

FOREVER_MA schrieb:Doch Doch .. alles über 165 cm kann dir doch aufn Kopf spucken ...
*off*

Rotschopf schrieb:*habenwill*![]()
![]()
![]()