okay... ich geh heute sicher nochmal innen ort das mal testen...FOREVER_MA schrieb:auf der Strasse fänden das alle Frauen wenns von Dir kommt süß und putzig ... wie immer wenn kleine Jungs was sagen![]()

*schulterzuck*Baden Devil schrieb:ganz großes Kino wir haben heute auch noch Training *motz*
Nimm jemanden mit der filmtRotschopf schrieb:okay... ich geh heute sicher nochmal innen ort das mal testen...![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ich muss heute noch bügeln ... jammer ich etwa rum, du oller weichspüllappen ??
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ich muss heute noch bügeln ... jammer ich etwa rum, du oller weichspüllappen ??

... nur Schwuchteln und Hausfrauen bügeln ... 
Wahrscheinlich bekäme jeder deswegen eine geballert.Rotschopf schrieb:ob ich wohl sofort eine gescheuer bekomm? wäre wahrscheinlich denke ich![]()

Hayobai schrieb:
*rotzlöffelandenOhrenzieh*
sei mal net so frech hier!!
![]()
Kinder, hört jetzt auf zu streiten!Rotschopf schrieb:*hayobaiauchandenohrenzieht*
das kann ich auch
na wer hälts länger aus![]()
*grimmigguckt*![]()

Netfreak63 schrieb:hab mir eben beim SPASTIKER BAUMARKT 'nen Pool zugelegt ... den bau ich jetz auf'n Balkon auf, Wasser rein, meinen Astralkörper rein und während des feuchten Rumgammelns nen ROTWEIN-COLA mit Eis in die Birne schütten ...![]()
lord of coffe schrieb:*auchsogrossenbalkonhabenwill*

Balkon is 4 x 1,50 m 
Netfreak63 schrieb:ähm ... der Pool hat'n durchmesser von 1,20m ...Balkon is 4 x 1,50 m
![]()
MoH und Hayo würden da vielleicht noch zusammenreinpassenNetfreak63 schrieb:ähm ... der Pool hat'n durchmesser von 1,20m ...Balkon is 4 x 1,50 m
![]()

METALPOPE667 schrieb:MoH und Hayo würden da vielleicht noch zusammenreinpassen![]()

*pruuuuuuuuuuuust* *schenkelklopf*