Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Das wäre ja auch mal lustig fürs Wacken …… so mit ganz ohne Alkohol :D

Näheres zur Absage des Monsters Of Rock
Die Veranstalter des Monsters Of Rock Festivals im bulgarischen Varna haben jetzt nähere Angaben zu den Gründen für den Ausfall gemacht. Laut offizieller Homepage hatte der Bürgermeister von Varna ein striktes Alkoholverbot auf dem Gelände gefordert und außerdem inakzeptable Forderungen bezüglich der nächtlichen Sperrstunde gestellt. 2007 soll das Festival an einem anderen Ort stattfinden.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
jep..das blöde is, dass der Motor jetzt das Öl rausdrückt, mein Schrauber will vorm Kauf des Dichtungssatzes mal den Kopf runternehmen und schauen, ob sich das noch lohnt.....nervt grad alles, hätten wir bloss das alte Öl drin gelassen, das war so dickflüssig, da is kaum was rausgetropft...aber nu drücht er am Ölmesstab raus, die ...wie ehisst das Kolbenringe sind wohl undicht....er rennt besser denn je aber is total inkontinent
:( :( :(

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
black schrieb:
jep..das blöde is, dass der Motor jetzt das Öl rausdrückt, mein Schrauber will vorm Kauf des Dichtungssatzes mal den Kopf runternehmen und schauen, ob sich das noch lohnt.....nervt grad alles, hätten wir bloss das alte Öl drin gelassen, das war so dickflüssig, da is kaum was rausgetropft...aber nu drücht er am Ölmesstab raus, die ...wie ehisst das Kolbenringe sind wohl undicht....er rennt besser denn je aber is total inkontinent

Was isses denn für nen Auto ? Bei mir Blubbert zur Zeit auch nen Liter Öl auf tausend Kilometer raus und ich weiss nicht wirklich wieso.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
...wobei ich aber anmerken muss, dass die Temperatur hier grad total ok und erträglich ist *thermometersuch*keinsfinde* ich tippe auf 26 Grad